Schiffsmunition und Kanonen anbringen (Florensia)

Erstmal einen guten Abend, ich hab mir vor 3 tagen Florensia geholt. Ich hab nur ein kleines Problem denn ich weiß nicht wie ich mein Schiff bewafne. Hab mir munition,Kanonen und sogar ein völlig neues Schiff gekauft aber ich weiß nicht wie ich es bewafne geschweigedenn wie ich das Schiff wechsele.
Ich kan halt nur mit Geweren schießen und wenn ich die Kanone wähle sagt der:Keine munition.

Wär nett wenn ihr mir helfen würdet bevor ich noch mehr Versuche starte und mein gesamtes Geld verpulverisiere.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:37 von ramstein

2 Antworten

also, erstens : hast du das schiff ausgerüstet mit kanonen? wenn ja dann gut, wenn nicht gehst du zu stephen und zum dock, rechtsklick auf das teil und dann tunen

2. : dann musst du kugeln kaufen. wo? bei jedem meister oder waffenhändler. dann rechtsklick im inventar auf die kugeln.

3. : zu guter letzt, auf zu ash.den schiffsslot auswählen, dann auf segeln klicken und auf dem meer die leertaste drücken.

Nach all dem solltest du in der lage sein zu ballern.

Viel Spass:

Trafalgar8Law und im Game: BDancer auf Bergruen immer S2

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:12 von Trafalgar8Law

Danke

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 01:07 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)