Also leute ich haben ein riesen prolem ich krig das einfach net hin (FF 13)

Unzwar hab ich folgendes problem im kapitel 11 in diesem einem Turm sind dohc diese riesen statuen die euch Missionen geben eine davon is son großen Metal "Mann" zu töten aber das dig is es is einmal der und noch 3 andere wen cih 2 von denen kill holt der 5 neue aber wen ich versuhce den zu kkillen befehligt er due anderen moobs mich zu killen und ich geh drauf pls help

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:03 von T_H_G_

3 Antworten

Es wäre schon praktisch die genaue Bezeichnung des Gegeners zu kennen, der dir Ärger macht.
Allgemein kannst du erstmal bei den Paradigmen dafür sorgen, dass du entsprechend defensive/heilende Optionen hast (Delta Offensive und Grüner Trilith sind oft gute Tips).
Für den Kampf selber kannnst du dich über Augmentoren pushen. Ein Kampf verläuft schon anders mit nem aktiven Protes/Vallum...
Schließlich: wenn dein Gegner ständig neue Gegner ruft, konzentrier dich doch auf ihn und lass die anderen erstmal machen.
Wenn das alles nicht hilft, musst du halt noch ein wenig aufleveln.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 23:33 von macbess

Das Problem habe ich auch noch manchmal. Das Vieh was du meinst ist glaub ich Poryx oder so etwas Ähnliches mit den Hoblits? Ich rate dir auf jeden Fall am Anfang zu Augumentor und Heiler, eventuell einen Brecher (ich habe Light (BRE), Vanille (HEI) und Sazh (AUG)).
Mit dem Augumentor erstmal Hast und Adblitz buffen, mit dem Brecher solange auf das Metall Vieh draufhauen und Heiler heilen lassen. Wenn alles gebufft ist entweder BRE HEI BRE oder BRE VHR BRE und solange draufhauen bis wieder geheilt werden muss. Die Hoblit Viecher sollte man aber nicht unterschätzen, wenn die mit Modellverbesserung anrücken besser immer einen Heiler parat haben.
Wenn das Metallvieh weg ist gehts ganz einfach, drauf drauf und fertig.
Klappt aber nicht immer, manchmal werd ich auch spontan gekillt

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:45 von snowblacky

danke habs geschaft^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:38 von T_H_G_

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)