Hatt euch das ende auch so mittgenommen (RDR)

Hi also ich habs jetz durch und ich fand es wirklich toll auf meiner ranch aber als dann die Armee kahm...
Jedenfalls hab ich jetz garkein bock mehr auf Red dead ich mein das ich jetz Jack bin und meine ganze familie tot ist, jetz hab ich eig garkeinen grund mehr weiter zu machen des kanns doch net gewesen sein

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:31 von LittleBigPlayer

9 Antworten

ja ich fands auch traurig aber auch n bissl weil die familie tot ist naja so ist die story eben man kanns nich ändern

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:40 von RuddiLove

bin zwar noch nicht durch,aber finds richtig scheiße!

ich meine HALLO,groooßer fehler,Rockstar!
alles super,aber scheiß ende!

ich häätte mir ein Happy End mit seiner Familie mehr gewünscht,auch wenns nur ein Spiel ist!^^

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 00:28 von hughhefner

ist doch scheiß egal .

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 00:36 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich fand das Ende total Super mal was anderes wo mal etwas mehr Emotion gezeigt wurd in Gta4 war das nett so man hat zwar den Typen gekillt aber naja standartnt Happy End

p.s Das richtige Ende kommnt eigentlich erst wenn man die nebenqest am Banhof von Blackwater mit Jack angenomm hat dann ist das Ende für euch vileicht ein bisschen fröhlicher
MfG

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 00:37 von BRUCIE_47_

schreibt mal bitte bei sowas

*******SPOILER**********

jetzt mal ganz ehrlich: ich hätte nicht gedacht das mich das wirklich so mitnimmt. ich war echt voll traurig. ich mein, man ist die ganze zeit john marston, hat soviele abenteuer erlebt und dann stirbt man?

ich finde man hätte uns die entscheidung treffen lassen sollen wen man weiter spielt, indem man halt entweder gewinnt oder verliert.

zum glück hab ich selbst immer zusätzlich abgespeichert. da bin ich noch vor der mission als john marston unterwegs.


ps.: geht mal nach blackwater als jack.. da gibts eine fremde person zu treffen... VENDETTA! hahaha

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 00:37 von Legomann

Mir hat der John voll Leid getan. Der steht da mit wer weiß wie vielen Löchern und atmet total schwer. Kurze Zeit später kippte der um. Alta dann noch kurz mit Jack spieln. Am Ende sieht man dort die ********Spoiler******* drei Gräber von Mutter, Vater und Onkel.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 00:43 von rekevin

eigentlich hat die mutta mir mehr leid getan die ist ja nach 3 jahren gestorben die war so trauchrich das sie das nicht duchgehalten hat john tat mir auch sehr leid aber kann man nicht die 2 agendenten killen am ende!?

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 01:51 von bogachan

den banhofquest hab ich schon hintermir!
nach dem ende hab ich meine ehre erstmal von 100% auf -100% runtergeballert jetz streif ich durch die gegend und spiel nur noch pocker :D
naja ich fand das ende eigentlich schon gut blos der schock war anfangs sehr gorß

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 04:52 von LittleBigPlayer

also ich fand das ende sehr traurig deswegen hab ich nen neuen spielstand angefangen nur um wieder john marston zu spielen jack geht mir auf den sack man ich werde die mission noch mal probieren (man kann nachdem man durchgespielt hat einfach auswählen welche misssion man spielen will) und werde versuchen im ded eye modus irgendwie in die scheune zu rollen xD

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)