Monster Hunter Freedom Unite (MH Freedom 2)

Lohnt es sich das zu holen habe schon MHF2

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:32 von RED_RaThALoS

6 Antworten

nicht wirklich

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:46 von xboxer

Ich würde sagen es lohnt sich trotzdem, da es auf Unite beim Dorfchef noch 3 Queststufen mehr gibt (die allerdings hochrangig sind) und in der Versammlungshalle gibt es noch 3 G-Stufe Queststufen. Sowie es doppelt so viele Auszeichnungen gibt und man in der Trainingsschule auch 5 Neue Monster besiegen kann. Zudem sind die Felyne nicht mehr nur deine Köche, sie können auch auf eine Quest mitkommen, aber nur wenn du alleine spielst.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 09:45 von DSundWIIfan

ja aber alles in allem nur ne erweiterung da lohnt sich das durchzocken nicht wirklich;-)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:35 von leong62

naja is jaaH deine entscheidunq ich hab mia beides qeholt
das für die wii hab ich och schon;-)

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 12:05 von xXAtzenboyXx

Monster Hunter Tri und wie is dis ?

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 15:02 von RED_RaThALoS

Die Monster sehen anders aus, es gibt viele neue, viele alte sind nicht mehr vorhanden. Die Waffen sehen ziemlich anders aus. Die Rüstungen sehen anders aus. Die Monster haben eine bessere Reaktionszeit. Und das Kämpfen unter Wasser ist einfach nur cool. Zudem sind Sammelstellen mit einem Fragezeichen markiert. Ab Queststufe 3 begleitet dich ein Shakalakakind auf deine Quest. Alle alten Gebiete sind weg, dafür gibt es viele neue. Nun zum Negativen. Es gibt nur einen Felyne Koch. Es gibt viel weniger Quest, und erst gar keine Versammlungshalle. Und um die Farm zu verbessern brauchst du zusätzlich noch irgendwelche Materialien die nicht immer leicht zu bekommen sind. Sowie du keinen HD Fernseher hast ist die Schrift ein bisschen unscharf. Es gibt auch keine Doppelschwerter, Jagdhörner und Gewehrlanzen mehr, stattdessen gibt es jetzt die Morph-Axt.

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 19:41 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)