Für die Profis von KH (KH Birth by Sleep)

Hallo ich hätt da mal eine Eigentliche Frage für Kingdom hearts..
Ist Roxas Ventus oder wie ist das ... Wer ist Ventus der sieht doch aus wie Roxas ? also Wer Roxas ist das weis ich aber Ventus ist doch eine eigene Person ?!?
Danke im Vorraus :d
MFg
YugoBozZz

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:50 von YugoBozZz

16 Antworten

Ventus ist ventus
am ende von bbs gibt ventus sein herz an sora
als sora zum herlosen wird ,wird ventus herz von sora getrennt
deswegen ist soras herzloser roxas also ventus
glaub ich xD

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:54 von Boostgoesup

hast du die chinesiche version von bbs? dann ist roxas name ventus

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 00:42 von supersora

supersora was hastn du fürne störung ey? hauptsache chinesische version omg ne ey -.- und roxas heist in de rjapansichen nich ventus, der wird Roxaso ausgesprochen, und Ventus is Ventus. Boah ne ey so dumm muss man erstma sein

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 09:19 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Boostgoesup hat ganz recht ... Trotzdem kann man vgor Spoilern warnen ;)

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 11:10 von Snow-Villiers

ja die meisten wissen echt nicht den unterschied von japan und china
spiele werden meistens in japan hergestellt deshalb kann es keine chenesicheversion geben weil die kinder eh keine zeit für sowas haben

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 13:23 von RoxasXII

Ehm leute xD...
weis eigentlich jetzt eine antwort für meine frage oder nicht !

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 15:35 von YugoBozZz

*Spoiler*
Ventus ist Venuts und Roxas ist Roxas am ende von BbS gibt Ventus sein herz an Sora weiter und als dan Sora zum herzlosen wird das Herz von ventus an Roxas weitergegeben deswegen weint er zB. bei Xions "tot" was man ohne Herz eigentlich nicht könnte

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 15:38 von PSOkiller

SPOILER:






Das Heißt das Roxas = Ventus ist!

es geht auch viel leichter zu Erklären!

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 17:49 von _Sora_Riku_Kairi

SPOILER:

Muss nicht sein.Ventus Körper ist ja in der Kammer des Erwachens und Roxas ist wie ein Niemand entstanden und hat nur das Herz von Ven.

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 17:56 von SoraVentus

Bist d sicher das er da noch liegt? kann ja sein das in einem andern KH Teil ja irgendwie vorkommt das ihn einer Raus "geklaut" hat. Vieleicht die neue Hauptperson von der Nomura geredet hat.

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 18:21 von _Sora_Riku_Kairi

Boah, voll kompliziert, aber wie ich eure Beiträge jetzt verfolgt habe, müsste Ventus Ventus sein und Roxas Roxas sein, aber irgendwie auch wieder nicht, da Roxas das Herz von Ventus bekommt... Hab ich's gecheckt? Oder hab ich iwas falsch verstanden?

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 18:53 von Ultra-Sora

Spoiler



In Days sucht Xemnas den Raum in dem Ventus liegt . Er hat ja auch Axel und Roxas geschickt . Und roxas brach im Schloss zusamm weil das Herz den Körper Rief.


Naja das mit dem "Wer Wer ist" kann man sehen wie man will. Vom wesen her ähnelt Roxas Ventus weils eben sein herz ist . Aber Roxas erlebt alles ganz anders als Ventus was ihn anders Prägt. Und ebenso weiß er nichts von Früher. Also kann man sagen das Roxas =/= Ventus ist.

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 11:43 von Snow-Villiers

@_Sora_Riku_Kairi
SPOILER:
man sollte annehmen das er immer noch da liegt, da Aqua eigentlich die einzige ist die weiß wie man zum Raum des Erwachens kommt.

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 17:13 von -Minato

Also ich glaube dass Roxas, Ventus sein Niemand ist.

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 18:28 von Nachtara-Kun

nein Roxas ist nicht Ventus Niemand da dieser glaub noch nicht zum Herzlosen wurde und in KH2 man ja auch weiß das es Sora´s niemand ist und Bla bla durch irgendson Voodoo Zauber hatte Sora Ventus Herz bekommen als er aber zum Herzlosen wurde hatt ihn halt Roxas bekommen da ich glaub Sora als Herzloser mit dem Herz von Ventus ergibt ja wohl ma keinen sinn also ich tipp mal aufn irgendeinen Voodoo kram xD

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 19:16 von pataponfreak

Ventus war, ist und bleibt Ventus.
Zu Ende von KH BbS gibt Ven es an Sora.
Als Soras Herzloser entstand, enstand auch sein Niemand.
Weil Ven in Sora schlummert, sieht Roxas (Soras Niemand)
wie Ven aus.
Einfach, oder?

Antwort #16, 22. Juni 2010 um 18:07 von xawery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)