Miscarand (Oblivion)

Ich bin da mit nem Stufe 4 Zauberer reingegangen. (Also nach Miscarand). Am Ende bin ich auf einen "Großen Welkuydstein" getroffen. Als ich den genommen habe kamen 2 Zombies und ein Lich. Die Zombies sind kein Problem aber der ( das? ) Lich hat nen Stab der einen Flächendeckenden Frostzauber hat. Der haut mich immer fast sofort um. ( Ich hab dann noch ~10 Punkte Lebensenergie ). Danach kommt ein Schockzauber, dann bin ich auf alle Fälle tod. Was soll ich machen?
Und gehöt dieser " Große Welkunydstein " zum Hauptquest?
( Ich glaub mich da zu erinneren,bin mir aber nciht sicher)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:53 von Quartz1

2 Antworten

ja der gehört zum hauptquest und der "Lich" ist irgend so ein Ayleiden König. und zu deinem problem: wenn du tränke hast kannst die ja benutzen ansonsten würde ich sagen so schnell wie möglick killen damit er den stab nicht oft benutzen kann, wenn das nicht hilft wäre es vielleicht wenn du da festhängst keine schande für den König kurz den schwierigkeitsgrad runter zu stellen

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:08 von Hi5000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oha gute Idee. Danke.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:25 von Quartz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)