Welches Sniper? (Modern Warfare 2)

Hab mich jetzt entschieden mal zu snipern, aber ich weis nicht so richtig, welches sniper ich nehmen soll. Man sagt ja die intervention ist ganz gut. Oder doch lieber das Barret? Ach ja und dann wären da ja noch das m21 EBR und das WA2000. Nur was soll ich nehmen? Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:53 von 246Sony1

3 Antworten

Ich würd M21 oder WA2000 nehmen weil wenn du verfehlst oder nicht richtig triffst mit Barrett oder Intervention dann musst du erst warten und dann ist der Gegner vielleicht schon weg

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 00:07 von Zimtpatrone

ich würde das m21 oder intervention nehmen weil mit dem m21 kannst öfters schiesen wen du nix triffst und mit dem interverntion ist wenn man feuerkrafft hat ein kill solange der kein painkiller hat

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 00:30 von PascalSager

nicht ganz die m21 und wa2000 haben zwar keine ladezeit aber meistens ist es ein 2 shoot kill auser bei hardcore wenn du gut quickscopen kannst nimm die intervention für aber eigentlich alles ist die barret gut und sie ist auch mein favorit bei den snipers denn im fernkampf mit feuerkraft ist es oft ein 1 shoot kill manchmal hitmarker dass ist ärgerlich und im nahkampf ist sie auch gut du mussst net mal gut im quickscopen sein wenn du nah genug beim gegner stehst kannste einfach draufhauen aber gut war unnötig zu schreiben aber hier stehts nun

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 02:02 von TnaFreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)