Wichtig! (Pokemon Battle Revolution)

Kann man auch Pokemon von Heart Gold oder Soul Silver rüberkopieren?

Und kann ich mit meinen Pokemon von Heart Gold auch gegen die Soul Silver Pokemon meines kumpels kämpfen?

Und wäre es möglich alle 493 Pokemon zu bekommen und die dann auch gegen CPU antreten zu lassen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:04 von Crocodile

6 Antworten

1. Ja, kann man

2. ja klar, das geht

3. Ja, kann man mit CPU, aber man kann keine Leih Pokemon haben

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:22 von Poke-OnePieceZocker

Okay Danke!

Warum hat das Spiel dann so schlechte Bewertungen es ist doch praktisch ein Stadium 3 mit allen 493 Pokemon nur ohne dieses Minigames!

Das ist doch voll geil ;)
Die Kämpfe sind eh das Beste.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:38 von Crocodile

Nee find ich gar nicht, das ist das schlechteste Pokemon game, was ich jemals gezockt hab, weil

1. Man kann das spiel net zu 4. spielen
2. Es gibt keine Leih Pokemon mehr, nur den Laih Pass, mit dem man NUR diese 6 Pokemon benutzen kann
3. Die Laih Pässe mit der Pokemon, deines Teams auszuwählen, finde ich, das man viel mühe braucht, und das dauert zu lange
4. Die steuerung zu 2. zu spielen, ohne den DS finde ich zum kotzen, weil der gegner doch sehen kann was für attacken deine pokemon haben, und welche pokemon du am anfang gewählt hast (3 Pokemon) bei Stadium 1 & Stadium 2 wars aber nicht so, die Steuerung war viel leicher, und der gegner konnte net sehen, was für attacken deine Pokemon drauf haben, man muss sich einfach nur merken, wo die attacken plaziert sind, man konnte eine taste drücken, wo man seine attacken sehen kann, das war einfach viel spannender und so
5. Keine Arenaleiterburg
6. Einer der besten, die es nicht mehr gibt ist der Pokemon Akademe, ohne dass wäre ich nie so gut in Pokemon

Das beste Pokemon Stadium game ist 1 & 2, schluss, aus ende! das sag ich mal zu der meinung, ach ja Pokemon Battle Revolution ist eigentlich schon der 4. Stadium teil, der 3. war Pokemon Coloseum, es ist aber deine entscheidung ob du es dir holen willst oder nicht ^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:32 von Poke-OnePieceZocker

Ja Pokemon Stadium 2 wahr wecht geil aber was ist wenn ich PBR jetzt mit einem Kumpel zu zweit auf DS Spiele sieht man dann auch
welche attacke ich einsetze?

Es ist nunmal so das ich Battle Revolution nur mit einem kumpel zu zweit spielen will von daher stört es mich net das mann es nicht zu viert spielen kann!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 20:16 von Crocodile

PBR finde ich gut, da man dort auf höheren Stufen üben kann, wenn man sehr gut werden will.
Pokemon Stadium(2) habe ich nicht richtig gespielt(nur anderen zugeguckt)
Colosseum und XD sind auch echt gut

Zur Frage: Du kannst die Attacken nicht sehen, wenn du mit den DS-Systemen spielst

PS: PBR ist genau genommen schon der 6. Stadium-Teil (mit Colosseum und XD(http://www.pokewiki.de/Spiele#Zeitstrahl )

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 17:04 von pascal-25

Ja stimmt eigentlich ist es schon der 6 Teil ;)
Und thx für die Antworten!

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:50 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)