blocken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr man wird ein voll augeladenes rasengan oder chidori blocken oder zumidest rüberspringen können?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:08 von gelöschter User

25 Antworten

ja wieso nicht...?

das war doch bie storm 1 auch so... ;)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 23:10 von gelöschter User

Ich denke auch das es geht
soweit man bei den Trailern und Bildern sehen kann ist das Kampfsystem das selbe deswegen denke ich die Optionen sind auch die selben

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:13 von gelöschter User

SascHa_xD ich hab die frage gestellt weil es genau nicht so war oder auch ist

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashifan du hast ja kein msn oder ?
kannst du dich vielleicht anmelden ?
weil das wär echt cool ;)

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:15 von gelöschter User

wie ist denn deine eddy?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 23:15 von gelöschter User

aber nich wenn es voll augladen war da konnte man nur wenn man genau im richtigen moment tauschjutsu einsetztn aber wenn du vorher schon blocken gedrückt hast und auch gedückts hälst weil du denkst er würde blocken hat es nicht geklappt
und ja ich meine msn mach mir nähmlich bald ne neue eddy

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 23:18 von gelöschter User

Ach du meinst bei voll aufgeladen sorry das habe ich nicht gelesen
Ich denke es ist wieder genau so wie im ersten Teil

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

das ist echt scheiße weil mann konte da nicht mal rüber springen

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

okay sobald ich wieder msn hab adde ich dich

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 23:23 von gelöschter User

schriebs dir am besten auf oder so weil ST des wahrscheinlich gleich löscht... -.-

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 23:24 von gelöschter User

hab ich schon ^^

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 23:25 von gelöschter User

was für spiele spielt ihr eigendlich so

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 23:25 von gelöschter User

und kennt ihr avatar der herr der elemente

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 23:26 von gelöschter User

also ich hab für ps3

little big planet
storm 1
assassins creed 2
bayonetta
final fantasy 13

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 23:27 von gelöschter User

Willst du alle wissen für alle meine Konsolen?
Ja, das kenne ich XD

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 23:27 von gelöschter User

ja kenne ich wieso ?
des hab ich mal geliebt...

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 23:28 von gelöschter User

ich meine eigendlich nur das genre
und weisst du ob ein 2 teil rauskommt

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 23:28 von gelöschter User

nein es kommt ganz bestimmt kein 2. teil raus...

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 23:30 von gelöschter User

Ich habe sehr viel verschiedenes^^
Warscheinlich nicht...
Aber ganz erlich ich fand den letzen Kampf gegen den Feuerlord langweilig...
Der ging viel zu schnell rum...
Und war viel zu einfach
Na ja ich finde Zuko am besten^^

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 23:31 von gelöschter User

voll shit man sujo fragt am ende seinen vater was mit seiner mutter passiert ist und der penner antworted nicht weiss einer von euch was mit ihr passiert ist

ich fide den wasswer avatar cool der hat mich ein bisschen an den 2 hokage errinert

ich fand kampf egendlich auch reecht langweilig aber die serie war echt cool

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 23:32 von gelöschter User

sorry zuko

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 23:33 von gelöschter User

was solen das sein

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 23:35 von gelöschter User

keine ahnung was mit ihr ist...
ja ich fands auch langweilig... xD

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 23:35 von gelöschter User

Ja, die Serie war cool
Und Zuko fand ich am coolsten^^

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 23:35 von gelöschter User

Ich glaube das Zukos Mutter leider nicht mehr lebt...
Genau Infos gibt es nicht

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 23:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)