highrank monster (Monster Hunter 3)

kommen auch highrank monster im offline modus? wäre nämlich sehr praktisch... weil mein internet zugang kacke is...

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:18 von dani2917

6 Antworten

es gibt keine g rank monster...g rank ist das selbe nur halt häftiger.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 23:19 von chriss-x

also gibts beim offline nur die alten? also die schwachen?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:19 von dani2917

na ja was du hald unter schwach verstehs gibt auch heftige quests offline

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 23:21 von palgrim

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja... die einzige bei der ich mich schwer getan hab is die mit uragaan aber jetz auch nimmer weil ich die ceadeus waffe hab und da is auch noch größerer element schaden dabe xD

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:22 von dani2917

aber dann kommen quests wie:

uragaan UND agnaktor.
2 Barioth
Rathian und rathalos.


U...N...D... D...A...S... A..L..L..E..R.. S.C.H.W.Ä.R.S.T.E ::::::

IN DER LINKEN ECKE GOBUL
UND IN DER RECHTEN KÖNIGS LUDROTH XDDDD

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 23:31 von Meh1997met

uragaan u. agnaktor wird heftig... aber nich mit meiner ceadeus waffe xD

2 barioth wird auch ned schwer... nich mit wyfernfeuer+ (ls) XD

rathian u. rathalos erst recht einfach


... omg des schaff ich nie! is viel zu schwer!

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 10:02 von dani2917

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)