wie bekomme ich megadämonnenmitel oder so (Monster Hunter 3)

frage steht oben bitte gut beschreiben danke für alle antworten

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 23:56 von horechio

11 Antworten

musst du kombinieren...weiß aber nicht mehr mit was. google mal.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 23:57 von chriss-x

machtsamen und dann noch weiter^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:59 von swisshunter

nein nein um das zu erhalten muss man dämonenmittel und leuchtextrakt oder so kobinieren. ich mein das zeug was man von gigginox bekommt

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sprint extrakt bekommt man vom königs ludroth

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 00:22 von swisshunter

nich sprintextrkt das zeug was man vom gigginox es heißt leuchtextrakt oder so in der richtung

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 00:24 von gelöschter User

ok ich hab ka

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 00:26 von swisshunter

hast du den schon gegen den Gigginox gekämpft?
hier ein bild:
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201003140...

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 00:30 von gelöschter User

ja gigginox schon oft. es heisst helles extrakt bin jr 32

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 00:33 von swisshunter

achso ja ich vergess das immer. ist der gigginox wirklich so nervig wie manche sagen? (trau mich selber noch nich an den ran ^^)

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 00:37 von gelöschter User

also er ist schwach- nur das gift nervt

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 00:47 von swisshunter

dan nehme ich mehrere gegengifte mit danke =D

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 00:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)