was meint ihr?... (Monster Hunter 3)

...capcom hat sich eigentlich selber in den arsch getretten weil sie tri auf der wii rausgebracht haben aber es eh auf der psp beliebter wäre sie bringen ja auch ein neues auf psp raus weil sehs gecheckt haben das sie scheise gebaut haben tri is ja cool und so ich wollt eure meinung wissen.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 00:27 von rathalosvernichter

20 Antworten

Also ich persönlich finds super weil man mit der psp ja nicht in einen online modus kann.
ich persönlich finds besser auf der psp, also grafik bilschirmgrösse usw.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 00:30 von swisshunter

Naja,ich finde es gar nicht mal so Schlecht den.
1.Die Grafik ist wesentlich besser
2.Auf ner 2 DVD gibt es sehr viel mehr speicher
3.Man kann Online Spielen
4.Es ist mal was neues,und lockt neue Fans ran
5.Und zu guter letzt,es macht mal bock aufen Fernseher zu zocken

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 00:33 von Sephirot02

also ich sag auch das es gut ist dass es für die wii draußen ist weil
1. Größerer Bildschirm
2. online
3. Grafik find ich besser
4. und ich hab keine psp XD
aber mein freund hat eine und kauf mir bald selber eine mit monster hunter damit ich unterwegs spielen kann

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 00:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Mormo

Würde mir Unite holen,ist alles drin,was es schon vorher gab,und sparst ne Menge Geld,und vorallem Zeit ;)

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 00:40 von Sephirot02

unite war geil und bin voll stolz das ich mit tigrexrüssi und glimm langschwert akantor gelegt hab

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 00:46 von swisshunter

ich find doof dass ein paar monster wie zum beispiel tigrex nich auf tri sind... das war mein lieblingsmonster

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 00:52 von Mega-Tigrex

also ich find das eig. nicht schlecht das es für die wii draußen sind und die gründe haben ja viele vorher schon gennannt =)

Aber ich hol mir auf jeden fall noch eine PSP da ein neues teil rauskommt (MonsterHunter Freedom 3) hier:

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 00:51 von 1erkan5

meint ihr mit unite monster hunter freedom unite

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 00:54 von Cheatcontroller

also ih bin der meinung sie sollten die games auf die psp und auf die wii machen
und man sollte auch noch so was machen mit allen monstern und waffen die es gibt

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 00:57 von swisshunter

Sephirot02: Danke für die empfelung werd aber trotzdem mal sehen was das neue so drauf haben wird

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 00:58 von gelöschter User

seh ich auch so!

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 00:59 von rathalosvernichter

und ja unite = monster hunter freedom unite

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 00:59 von swisshunter

1erkan5 ich hab das video gesehen und den teddybären würde ich am liebsten knuddeln
auf jeden fall schockt es

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 01:24 von gelöschter User

was meinst du mit: "auf jeden fall schockt es" ? meinst du das monster schockt dich? oder es schockt dich da du es nich glauben kannst oder wie?

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 01:29 von 1erkan5

er meint vieleicht denn teddybären bei unite dummy der donner eigenschaft hat oder?

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 01:33 von rathalosvernichter

er meint mit schocken,das es Geil ist ^^

So sagt man es bei mir in Freundeskreis so ungefähr,muss man nicht verstehen ^^

Aber ein MH Teil mit allen Monstern und neuen,das wär mal verdammt geil,und ordentlich Spielzeit nötig,auch für alte Hasen ;)

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 01:39 von Sephirot02

g...g...eil o man dass is geil geiler geil .Frage was soll ich mir eher hollen monster hunter freedom 3 oder monster hunter frontier

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 08:16 von thadeus

Es ist am besten das für die wii und psp MH-s rauskommen^^

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 09:46 von Patricius

Also ich fände es auch gut würde so ein spiel erscheinen aber man muss bedenken das eine disk auch nur begrenzt speicher hat das heißt je mehr zB orte oder monster desto schlechter die grafik oder das gameplay und das wäre ja auch doof und das spiel würde sich ja garnicht mehr bocken da es dan nur noch ein reines haudraufspiel wäre denn man muss bedenken das die monster schnell aneinander folgen würden

MFG Schurican

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 10:19 von Schurican

ich meinte das das spiel insgesamt schockt

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)