OI: Wo ist Mena (Oblivion)

Hi.. ich habe mir auf Empfehlung OI runtergeladen und bin davon echt begeistert (Aushängeschilde und Textur). Allerdings habe ich noch das Problem, dass ich diese Mena, bzw. das verlassene Haus nicht finden kann. In der ReadMe steht nordwestlich der kaiserstadt ist ein Punkt zu dem man "Schnellreisen" kann, allerdings kann ich den bei mir auf der Map (sieht auch sehr schön aus) nicht finden... Muss ich den Punkt erst Manuell finden?

Greez
Sym

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 00:50 von Symbol

6 Antworten

Der sollte eigentlich da sein...
Hast du die esp unter den Spieledateien aktiviert?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 09:11 von Runic

Oh... Ich fürchte nein -.-''
Wie macht man das?, Bzw. wo finde ich den Abschnitt in der ReadMe wo das steht?

Danke schonmal.

Greez
Sym

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 09:43 von Symbol

Wenn du den Launcher aufrufst, kannst du zwichen Spielen, Optionen, Deinstallieren, Beenden und so weiter wählen. Da ist dann auch die Kategorie "Spieledateien" einfachdraufklicken und bei der OI-Datei ein Häkchen setzen ;-)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:20 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jo hab dasjetzt alles aktiviert, finde Menas Haus jetzt auch, nur sie ist immer noch nicht da?!?!?
Ich habe einen ganzen Tag gewartet (also immer eine Stunde Warten, dann rumgucken ob sie da ist), weil sie ja auch so eine art Tagesablauf hat (?), allerdings war sie nie da. im 1. Stock sind jedoch ab und an so komische Lichter zu sehen, die an einer Stelle durch den raum schwirren, ich kann aber nicht mit ihnen Interagieren (sehen so ähnlich aus wie manche lichter wenn man Zauber weirkt).
Was mir noch aufgefallen ist: Ich kann im Keller durch die Ostliche Wand hindurchgehen und falle dann ins Nichts. Einfach nur noch schwarze Umgebung, kann nicht mehr in den Raum zurück. Nach ca. 10 Sec fallen, falle ich dann durch die Kellerdeck und bin wieder im Keller... allerdings passiert das nicht immer, manchmal steckt man einfach fest.

Hoffe ihr könnt helfen

Greez
Sym

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 19:48 von Symbol

Schau mal Morgens, Mittags und Abends nach! Irgentwann muss sie ja schließlich mal zu Hause sein ^^
Die Lichter haben nicht szu bedeuten - ignorier sie einfach! Und was die Wand im Keller angeht: Ein ganz normaler Bug...

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 16:38 von Runic

Jo hab sie jetzt gefunden...
Echt nützlich das Mädl! Und sieht auch verdammt scharf aus^^
Nur was mich noch wundert: auf den Screenshots vo OI ist Mena doch braunhaarig?! Bei mir ist sie blond.. ka warum aber mich störts nicht.

Danke nochmal für die Hilfe

Greez
Sym

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 21:49 von Symbol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)