Großjaggi (Monster Hunter 3)

ich bekomm es nicht hin. immer wenn ich den jaggi mit der schock falle fangen will bricht er wieder aus und da ich nur eine falle habe muss ich abbrechen oder? gebt mir bitte tipps un d vieleich könnt ihr mir sagen wo ich mehr fallen herbekomme( im laden gibt es keine).

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 01:53 von faibet12345

3 Antworten

Fallengerät + Donnerkäfer is ne Schockfalle
Fallengerät + Netz = Fallgrube
Wenn er ins nächste Gebiet !Humpelt! dann erst die Falle dort legen (evtl bevor er beim Gebiet angelangt is)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 01:55 von wiwi

und ihm dann die beruhigungsbomben anschmeissen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 02:18 von swisshunter

wenn du irgentwie an Dekoration mit +Warnehmen kommst machst du dir so viele das wenn du auf Status gehst glaub dann paar mal links oder so irgentwo Warnehmen + 10 oder mehr steht dann müsstest du Fang guru Fähickeit haben dann noch den Jaggi mit einem Farbbal wabwerfen und dann wen der Punkt auf der Karte Blinkt heißt das er ist bereit zum Fangen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 03:03 von Rawuxeny

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)