teil 8 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer lust hat kann hier weiter schrieben zum beispiel wie er findet daas team Guy total vom macher von naruto ignoriert wird -.-

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 03:01 von gelöschter User

10 Antworten

jo neji kommt kaum vor

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 03:03 von gelöschter User

glaubt ihr das falss naruto im letzten kampf gegen sasuke gewinnt das er ihn töten wird das beide sterben naruto stirbt oder das beide am leben bleiben?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 03:04 von gelöschter User

finde ich acuh is ja mein lieblings charakter und der macher macht das glaube extra -.-
ich finde am anfang war er total cool und jetzt kommt ino öfter vor -.- und wer s bitte schön ino das misslungene duplikat von sakura -.-

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 03:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
LEE und GUY lassen die Kraft der Jugend explodiern !
Wusstet ihr das GUYs Synchosprecher 60 ist !

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 03:07 von gelöschter User

jetzt echt 60? das hät ich nit gedacht

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 03:10 von gelöschter User

Ok 60 nicht^^
aber ein 50 jähriger NAJAA

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Missler

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 04:45 von gelöschter User

wow ihr seit noch auf , könnts wohl net schlafen hmmm xD

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 04:55 von Albert16

achso trotzdem cool zu wissen :D

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 06:01 von gelöschter User

aber neji kommt betimmt bald in der sndung wieder vor die gehen ja jetzt wieder zurück nach konoha da kämpft er auch bestimmt gegen pain

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 09:50 von florian1995

ja das glaub ich auch florian... ;)

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)