wär doch schön auf der PS3 ^^ (Kingdom Hearts RE)

îch weiß die frage wurde oft gstellt warum das spiel ned bei uns rauskommt nach österreich oder deutschland aber sie könnten ja eine remake machen auf der PS3 oder xbox 360 so wie sie jz
final fantsy 7 wieder neu machn oder ?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 08:16 von _patrick__

4 Antworten

Könnten se, ja... machen se aber net, weils einfach schlichtweg unwirtschaftlich wäre.

Man beachte den ganzen Arbeitsaufwand, es hat sich auf der PS2 schon net verkauft, wieso sollte es dann auf der PS3 der Renner werden?

So Spiele wie FF 7 sind einfach zeitlos und werden immer wieder gerne aufgegriffen, hatten enorme Verkaufszahlen und auch heute wird das Spiel noch verkauft (Remakes, Film... etc.)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:48 von Chrispro

ja sie haben es ja nicht in europa probiert sondern nur in amerika und japan wen es dort nix wird ... können wir ja nix dafür

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:03 von _patrick__

eben^^ amerikaner kaufen vieeeel mehr müll als europäer :D fakt... wenn die's da schon net loskriegen :D

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 21:51 von Chrispro

aso ok ^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:58 von _patrick__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)