ich habe ein dummes problem... (Spore Abenteuer)

Hey leuts!
ich hab gerade in der WP neu angefangen und wollte natürlich abenteuer spielen.
aber immer wenn man auf einer Landezone starten Soll flutscht meine Krea durch die zone durch. und läuft selbständig(allso one befehle)durch die Landezone.(ist nur bie dieser einen krea so)

und mein spiel ist maximal Gepatcht und ich habe sehr viele Abenteuer die mit einer Landezone starten.

Also lässt sich da was machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 08:34 von gelöschter User

8 Antworten

puuh... das hatte ich auch noch nie... also ist das beim Abenteuer "So wird man Weltraumkapitän", oder?
Wer genau rutscht weg, du oder n NPC?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:15 von gelöschter User

ganz am start wo man runtergebeamt wird
also ich werde immer in das gebäude(die landezone)
reingebeamt und meine krea ist dan in der landezone drinn und kann net mer raus

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:35 von gelöschter User

bei allen abenteuern

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 12:36 von gelöschter User

Die meisten Abenteuer, die ich kenne, beginnen draußen in der Landschaft (obwohl 2 Abenteuer von mir auch in einem Gebäude beginnen) ... aber so einen Fehler hatte ich auch noch nie.
Wenn das bei dir bei allen Abenteuern so ist, wird deine Figur dann in den "Boden" plaziert beim Runterbeamen?
Dann ist es mit Sicherheit ein neuer Fehler von Spore.
Kann dir im Moment leider nicht helfen - hab keine vernünftige Idee. :-(

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 12:53 von Proffo

Ja entweder man started im gebäude oder unter der erde

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

Ist dein Käptain vielleicht sehr klein oder sehr groß?
Aber genaues weiß ich auch nicht :/

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

ja er ist etwas klein geraten (halb so groß wie durchschnit also die sachen von maxis)

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 18:39 von gelöschter User

Daran kann es vielleicht liegen, die kleinen sind auch bei mir mehr verbuggt als die großen, daher baue ich ittlerweile nur große ;-)

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)