geheime räume (Castlevania - Portrait of Ruin)

Ich habe das auge des ruins(cheat)und hab neu angefangen.Ich bin in Nebelstadt und das seh ich solche Dinger.Ich weß net wie man da runter kommt.bitte helft mir.danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 09:08 von sandkasten

3 Antworten

ja, auch hier bin ich der einzige Antwortende...
Du meinst vermutlich die Stellen, die du später "untertunneln" kannst. In der Unterwelthölle gibt es einen STachelgang. Dort mit Skelettpfeiler-Seele durch und den Raum mit den Geistern aufsuchen. Hier Kreuzritter und Fledermaustrupp ausrüsten und hochfliegen. (Alternativ: Buer und Hyppogryph)
Dann die Gänge hochgehen und am Ende die Schalter drücken

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 23:32 von postpartum

hä?kann es sein das du dich vertann hast postpartum meinst doch dawn of sorrow oda?^^und hier bisse ganz falsch X D sandkasten du meins wohl die kreise an der stelle mustt du die wand kapput machn falls du das meinst

Antwort #2, 19. August 2010 um 15:12 von gelöschter User

Ah ja :D
Dass das noch niemandem aufgefallen ist^^
Habe Nebelstadt mit Verlassenes Dorf verwechselt.
Ich glaube, ich habe in meiner Komplettlösung alles zu dieser Zeit erreichbare aufgeschrieben: http://postpartum.forumieren.de/castlevania-por...

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:43 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)