Hilfeee ! :( (Risen)

Also ich hab ein kleine problem und ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich weiß bereits das Meisster Abrax im keller von der bibliothek ist , da dieser aber riesen groß ist finde ich den meister nicht kannn mir vllt jemand helfen wäre sehr nett danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 09:30 von PeterBob

3 Antworten

Ich chek die Frage nicht kennse das noch ma ohne rechtschreibfehler schreiben dann kann ik dir helfen!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:35 von Lucario0056

Wenn du von der Bibliothek aus in den Keller gehst, und dann unten nach rechts, dann immer gerade aus, bis du auf eine Tür stösst, die er nicht öffnen kann. Da musst du rein. Zunächst gehst du aber in die anderen Räume, da findest du einen Kristall, mit der du diese Tür öffnen kannst. Nun musst du dich in einen Nautilus verwandeln und schon bist du da. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

jo
und , da sind nicht so viel rechtschreib-fehler drinn , schäferhund konnte es doch auch lesen .. haha vooolll des geschwätz ! naja und zu dem nautulius , du kannst auch in einem anderen raum dich in ein nautullius verwandeln wenn du keine spruchrolle benutzen / verschwenden möchtest !
viel spaß noch

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:38 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)