schonwieder eine neue generation? (Pokemon Schwarz)

Man ey, wie viele Pokemon wollen die denn noch machen, reichen die 493 Pokemon nicht? Wie lange werden die das noch machen, bis zur 10. Generation mit 1000 Pokemon? Dann werden die noch die Rubin und Shapir für den 3DS remaken, noch ein Pokemon Mystery Dungen Sonne und Mond, Pokemon Ranger 4 Die komischen Pokemon von heute? Die alten Pokemon Edition waren doch viel besser, oder nicht? Ich fand die Edition von Rot/Blau bis Gold/Silber am besten, mit Stadium 1 & 2.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 09:37 von Poke-OnePieceZocker

16 Antworten

die neuen pokies sind doch cool naja auf jeden fall die legis

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 09:45 von DarkLugia

Naja, zwar find ich den Pflanzen starter nicht schlecht, aber die anderen 2 sehen irgendwie komisch aus, besonders das wasser pokemon, weis net mal was das ist, sieht aus wie ein Plinfa, vieleicht ist das Plinfa, das von dem box trick schlecht geklont ist xD

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 09:57 von Poke-OnePieceZocker

ich habs schon oft gesagt aber die pokemon welt soll ja sein wie die normale welt es gibt millionen von arten und noch viele unentdeckte und manche die zb nur in afrika oder so vorkommen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:24 von McDan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
warum?dafür wird die grafik von mal zu mal besser

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

Man denkt, es wäre cool, aber es ist es nicht -.-, die wollen doch nur solche komische spiele, lieder, cartoons machen, das wír uns langweilen und die dafür geld verdienen, und noch mit diesen komischen Pokemon? Ich bin mir auch 100% sicher, dass die Remakes für Rubin und shapir kommen, was ist den mit Pikachus Jukebox und Karaokemon aus der serie passiert, das haben die ja vollkommen ausgelassen, naja, glaube nicht, das es einer versteht, aber wenn ihr Black & White holen wollt, hab ich kein problem ^^, PS: Bestimmt werden die eine Nintendo generation machen, wo man im spiel drinne ist ^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 21:28 von Poke-OnePieceZocker

Ich finde es gut, dass die eine neue Generation machen, aber die hätten auf den 3DS warten sollen, dann hätten wir endlich ein vollwertiges Pokemon Game in komplet in 3D

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 23:49 von cloud04

ich finde es toll wenn immer neue pokemon generationen rauskommen! weil auf dauer wird es mit den alten pokemon richtig langweilig! stell dir vor: NEUE POKEMON! NEUE ATTACKEN!
NEUE STORY EINE NEUE WELT NEUE ARENALEITER...
Ich freue mich schon richtig darüber wenn die neuen pokemon spiele rauskommen pokemon black pokemon white

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 09:54 von hasenfreundm

Also mal ehrlich: Wer dieses Spiel nicht mag ist bescheuert xD
Ne Spaß beiseite. Also ich find das Game Hammer geil und ich werde mir es auf jeden fall holen, auch wenns von manchen hier runtergezogen wird. eine neue Gen. ist doch Super, neue pokis, neues land, arenen etc. Wer keine neuen Pokemon sehen will, sollte meiner meinung nach nicht spielen oder aufhören hier zu schreiben das es müll ist.

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 15:25 von Paulus2

wenn ihr meint..., was mir net so gefällt ist, das die Ideen für die neue generation langsam ausfallen, daher find ich die Pokemon net mehr so toll, ich frage mich, wie man zb. alle 1000 Pokemon kriegt, das ist einfach viel zu viel, naja ich hoffe mal das der 5. Pokemon Stadium gut ist, weil Battle Revolution net so toll war, besonders, wenn man kein DS mit einer pokemon Edition hat :/

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 15:44 von Poke-OnePieceZocker

hoffentlich machen sie bald ein spiel für wii wie colosseum oder XD nur ohne crypto pokemon die gehen mir auf den sack

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

damjan12 Ja genau, und Mini-spiele, Quizfragen und ein Akademe sollte es auch wieder geben, vieleicht erfinden die was, was richtig cool ist =)

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 17:48 von Poke-OnePieceZocker

ich schätze auch mal das es bald eine erneuerung zu hoen geben wird und zu soul silver und heart gold einen dritten teil wie kristall aber eig. hat jede edition seinen bestimmten kick auch die alten:D

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 16:22 von 123dante123

es wird kein kristall remake geben oder gab es bei den rot blau grün remakes es gab feuerrot und blattgrün aber kein wasser blau oder?

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 18:03 von gelöschter User

Man die sollten mal ein pokemon spiel wo alle regionen drauf sind

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 22:42 von Luk640

damjan12 der remake wasser blau ist in japan dafür haben wir den remake für grüne die es nur in japan gibt

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 18:37 von Marfoal

@ Poke-OnePieceZocker: das ist kein Plinfa ich wrde doch wohl noch mein Lieblings Pokémon doch erkenne also und das wasser Pokémon heißt Ottaro und es ist ein otter und das feuer ein Feuerferkel das pflanzen pokémon eine grasschlange
xD
@ hasenfreundm und paulus..: ich find des spiel acuh hamma und em ich finde des auch total cool neue generationen , neue attacken , neue arenaleiter , neue herausvorderungen und neue Pokis natürlich eine ganz völlig neue STORY ...hi hi xD...

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 19:37 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)