Gobul ! ! ! ! (Monster Hunter 3)

Dieses sch**** Fieh versuche ich schon seit etlichen Stunden zu besigen. Kann mir irgendeiner sagen, was ich noch machen soll ? Ich habe immer dabei :

Morphaxt+
10 Megatränke
10 Tränke
10 Kraut
10 Blaupilz
10 Honig

Ich haue ihm immer auf die Laterne,den Schwanz und den Bauch oder Rücken aber bei mir geht der nicht tot ( sondern eher andersrum ( ich )). Kann mir irgendeiner noch weitere Tipps geben ?

vilen Dank im voraus

MFG tischfussball

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:01 von tischfussball

4 Antworten

kannst du gut mit der morph axt umgehen, denn für jemanden der mit der morph axt gut kämpfen kann sollte ein gegner wie gobul kein problem sein

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:02 von gelöschter User

has dus scho mit ausweichen versucht oder bei z.b. lanze mit schild abwerhen und du brauchst ne gute rüsi

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 10:16 von Geisterwache

ich kann eigentlich sehr gut mit der morphaxt umgehen und ich weiche auch aus aber irgendwie riecht mir auch nie die Zeit.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 10:17 von tischfussball

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
So ich gebe dir dann mal nen paar tipps... zu erst machst du dir die k.ludroth Rüstung die verbesserst du soweit bis du Rüstkugel+ brauchst(aber mach wirklich die komplette). Als waffe nimmste am besten ein GroßSchwert oder wie ich ihn damals besiegt habe mit dem Qurupeco Hammer (noch der mit gelber schärfe weil man da noch keine Flammenbeutel herbekommt).Zu den Items: nimm 10 tränke,10 kraut, 10 blaupilz,(wenn du hast 10 megatränke)nen paar wetzsteine,farbbälle und 5 megasprintsäfte(sprintextrakt(von k.ludroth)+gebratenes steak). und die Taktik ist folgende: einfach draufhauen am besten auf den kopf den dann ist er irgendwann für 10sek verwirrt, und leben nehmen wenns nötig ist! wünsche gutes gelingen

Mfg PedatoRex

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)