Wyvern Fang & Lg Monster Bone & mehr fragen (Monster Hunter)

Ich habe folgende frage, ich brauche Wyvern fang, bei welcher quest kann man am schnellsten welche bekommen ?.
Und nun zur 2ten frage ich brauche Lg Monster Bone 1 habe ich (brauche mehere) nur leider weiß ich nicht mehr wo her ich diesen habe welche monster geben diese nach dem töten am ehesten heraus oder bei welcher quest bekomm ich dies schnell als belohnung, hab alle quest stufe 4.
Desweiteren wie stelle ich den trank her um unendlich (für ne bestimmte zeit) ausdauer zu haben...
Letzte frage, ich brauch den Light Crystal ich habe schon öfters den Gyperus (oder wie man ihn schreibt besiegt) es hieß von ihn bekommt man diesen gegenstand bis jetzt hab ich ihn noch nicht, gibt es noch ne andere möglichkeit ?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:04 von Virgil

9 Antworten

Ich hab noch ne zusatz frage man kann ja items eintauschen dies Wyvern Marrow gegen Lightcrystal ist das schon der deutsche oder englische name :x wenns der englische ist was bedeutet er auf deutsch :)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:23 von Virgil

Alle fragen zum Licht Kristall habe ich mir selbst beantwortet ;).
Jetzt sind nur noch die anderen fragen offen, bitte helft mir .

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:34 von Virgil

also die l monsterbones bekomms von den großen vihern wie rathalos monoblos rathian etc un den trank gibs glaub ich erst in freedom ^^ hoffe konnte helfen

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 19:49 von Shadowwolf01

Nein, ich hab son Vid gesehen da nahm er den Trank nur ich weiß nicht wie dieser heißt :O
Aber danke für die Info

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 19:53 von Virgil

villeiht wars freedom? naja wenn dann heißt er megajuice oder so
es gibt au einen der die max gesundheit erhöt in freedom unite heißt der maxi trank wenn man das übersetzt heiß der max iwas musst mal schaun in der komboliste aber wenn das video von normalen monsterhunter war schick mir den link wenn du kannst villeicht wenn ich den namen des tranks seh fällt mir die kombi ein^^

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 18:20 von Shadowwolf01

ach ja un wywern marrow is in englisch un heißt auf deutsch soviel wie wywern haut/fell/extrakt
un ja den kannst eintauschen lohnt sich aber net da die lightcrystals von gypceros bekommt der einfaherer zu besiegen ist
als der rathalos

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 18:24 von Shadowwolf01

besige Cephadrome da bekommst du meistens wywern fang
und Lg Bone auch bei der Belohnung

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 06:26 von Lugustra

Danke, für die antwort auch wenn ich schon alles hatte ;).
Man braucht hier nicht mehr antworten ich weiß alles was ich weiß

Danke an alle :)

Achso dieser "Trank" heißt Power Juice ;)

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 13:00 von Virgil

aso power juice ok dann is klar awa da jez eh weist wie er heißt^^

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 20:29 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)