Urlaubsort mit Gästen verlassen! DRINGEND! (Sims 2 - Gute Reise)

Ich bin echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Habe mir in wochenlanger Arbeit einen Sim erstellt, der mittlerweile alle Fähigkeiten ausgebaut hat, sauviel Kohle hat, Hobbys ausgebaut bis zum Limit, sämtliche Berufe durchprobiert usw. Nun habe ich das Erweiterungspack Gute Reise installiert, hab den Sim auch schon mehrere Male zu verschiedenen Zielen geschickt und es ist immer alles gut gegangen. Nun hat er sich auf den Twikkii-Inseln das Bachsteinschloss gekauft. Ich bin mit einem anderen Sim als Gast dorthin gefahren. Nach drei Tagen war der Urlaub vorbei und das Shuttle kam. Allerdings stieg mein Gast nicht ein. Er machte gar nichts mehr, stand nur im Raum, pinkelte ab und zu mal auf den Boden, weil seine Bedürfnisse natürlich sanken, wurde auch mal ohnmächtig, schlief dann, wachte wieder auf und das gleiche wiederholte sich. Die Bedürfnisse Hunger, Spaß, Hygiene und Freunde sind völlig im Keller, aber Harndrang und Energie füllt sich ja immer wieder auf, wenn er sich "entleert" oder ohnmächtig wird. Hab auch schon den Raum völlig leergeräumt, weil ich dachte, er hängt irgendwo... nichts passiert! Mein Hauptsim hingegen sitzt im Shuttle, welches aber nicht wegfährt, weil ja der Gast noch nicht eingestiegen ist. BITTE antwortet mir schnell, ich will da WIEDER RAUS!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:29 von DieMella

4 Antworten

Gib in der Nachbarschaft mal den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein. Leiste mit Shift+ Strg+C öffnen. Dann gehst du auf das Grundstück. Dann klickst du mit deinem Hauptsim mit Shift gedrückt auf den nichtstuenden Sim. Dann klickst du auf "MakeSelectable". Dann kannst du den Sim spielen. Dann ziehst du erst mal dank dem Cheat die Bedürfnisse nach oben. Einfach klicken und ziehen.
Dann versuch einfach mal ob der sich bewegt. Sonst einfach alle Bedürfnisse runterziehen. Dann stirbt er zwar (hoffe er ist dir nicht zu wichtig), aber dann kannst du wenigstens nach Hause. Aber vielleicht klappt das ja mit dem Cheat.
Viel Glück!

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:59 von annicat12

Was du auch machen kannst ist.. : Wenn du shift gedrückt hälst mit der auf den Sim klicken und make selectable anklicken.. Dann gehoert er zu deiner Fam. und du kannst ihn steuern.. Wenn du ihn dann wieder weghaben willst musst du aud make unselctable klicken..
Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 00:27 von LenaGT

du kannst auch moveobjects on machen und den sim einfach löschen, bzw verrutschen manchmal geht es dann. wenn du ihn löscht knaa es sein dass er zuhause wieder auftaucht, muss aber nicht sein also er sollte dir nicht zuvielbedeuten :)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 12:08 von mononokehime

Die bekommt man nciht mehr weg. Ich hab es sehr krass ausgehen lassen. Wenn dort auf der Insel 2 verheiratet sind, muss man sich scheiden lassen, dann verlässt der eine das Urlaubsgebiet und taucht im Wohnort wieder auf. Ist euer sim singel, heiratet im Ferienhaus und lasst euch scheiden, so bekommt ihr wenigstens einen Teil eurer Sim wieder zurück...

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 17:35 von sms91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)