Stadtfriedhof (Sims 2)

Also, ich hab hier mal gelesen dass man so etwas wei einen stadtfriedhof machen kann. bei mir ist jetzt jemand gestorben und der grabstein steht im garten herum. was muss ich jetzt machen, damit der dorthin kommt? (ein gemeinschaftsgrundstück, dass stadtfriedhof heißt hab ich schon)

bitte um baldige antwort, danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:30 von sabi-12

9 Antworten

Das geht glaube ich garnicht.
Ich weiß es aber nicht genau.
Ich habe noch nie etwas von diesem "Stadtfriedhof" gehört,und ich denke mal nicht,dass man den Grabstein von einem bestimmten Sim dann auch dahinmachen kann.:)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:55 von Zebralinchen

ok, vielen dank!
verschwindet der mal, wenn man ihn nicht verkauft oder bleibt der einfach da wo man ihn hinstellt?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:50 von sabi-12

Man kann den auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschieben. Man muss halt mit nem anderen Sim auf den Grabstein klicken und auf Gemeinschaftsgrundstück verschieben klicken dann kann man wählen auf welches Grundstück das verschoben werden soll.
Der Grabstein verschwindet auch nicht von selber.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:17 von Maleyka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok, hab ich grad versucht, aber wenn ich mit nem anderen draufklicke, dann steht da nur "trauern" und nicht verschieben oder so...

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 16:18 von sabi-12

Mm vielleicht braucht man ein bestimmtes erweiterungspack dazu. Ich hab halt Super Deluxe da sind Nightlife und Party-accessoires dabei.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 19:52 von Maleyka

ok, vielen dank!
bekommt man das Super deluxe in einem normalen spielemarkt?

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 15:19 von sabi-12

Sorry ich hab des Spiel geschenkt bekommen. Ich glaube aber schon.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 15:25 von Maleyka

Super Deluxe ist Hauptspiel + Nightlife + Party-Accessoires

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 11:26 von Maleyka

Du kannst ja mal bei ebay gucken!;) :D

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 11:53 von Zebralinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)