WalInsel (Rune Factory Frontier)

das tor hinter dem turm habe ich offen und weiß nicht was ich machen soll bin da wo die riesen orange runter rollt
xD

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:35 von _Pia_

3 Antworten

Am besten ist es, wenn du mit einem Monster, z.B. Silberwolf, hochreiten kannst. Das sollte zu schaffen sein. Habe diese Antwort aber auch nur gelesen- wenn du nur zu Fuß bist, soll es an der Seite des hochzulaufenden Weges kleine Vorsprünge geben, auf die man sich stellen kann.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:45 von gelöschter User

Sorry aber ich hab ne Frage an _Pia_ .
Wie hast du das Tor geöffnet?

Danke

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 10:50 von Harvestfan97

Erst brauchst du das Gspräch mit Rosetta, die dir sagt, dass Mondropblumen am bsten wachsen, wo es viel Mondlicht gibt. Dann Blumen anpflanzen (auf dem Feld vor dem Turm), wenn sie ausgewachsen sind, kannst du zu Iris in den Turm. Sie jeden Tag besuchen und deine Mondropblumen oder Tomatensaft als Geschenk mitnehmen. Ich glaub ich hatte 2 FP bei ihr, dann siehst du eine Sequenz mit Gelwein, der durch das Tor geht. Ab da (also zu diesem Zeitpunkt) ist es dann offen.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)