wie gehts weiter? (Half-Life 2)

also ich bin im ersten level glaube ich wo man mit nem zug in ner stadt hinkommt dort bin ich bis zu so nem bahnhof gekommen wo dauernd leute auf mich schießen und wo alles mit ner blauen barriere abgesperrt ist ich habe nur ne brechstange!
bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 10:47 von Darkknight1998

2 Antworten

als erstes gehst du, wenn du die brechstange gekriegt hasst gerade aus dann die drei bretter kaputt machen und weiter gehen wo so eine kiste innem dunklen raum ist dann gehste links und dann runter...
als nächstes gehste lenks in den zug hinein und zerstörst alles damit du andere seite wieder heraus kommst...
dannn merkst du bestimmt das ein zug wegen dem hupen ankommt also läufst du nachdem du aus dem wagon gegangen bist rechts vor dem zug weg und sofort wieder links... dann nochmal links und in den rechten zug henein. in dem zug befindet sich eine leiter die du hochkleterst und dann links guckst. dort über den zaun springen wo auch dieser einaufswagen ist und fertig...(ein bischen weiter und du kriegst deine erste waffe)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 14:09 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
danke für deine hilfe


von drakknight

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:26 von Darkknight1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)