Stevies Autos (GTA 4)

Hi Habe Gerade alle 10 Exotic autos für Geklaut so wollte fragen ob jetzt dass mit stevie kommt und wenn ja wann
weil ich bisher noch keine sms bekommen habe

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:38 von Hermes2012

11 Antworten

du kriegst irgentwann ne sms von brucie das stevie sich bei dir melden wird. Fallste se schon bekommen hast dann wird dir stevie bald ne sms schicken wo der erste wagen zum klauen ist.
Musst halt en bisjen abwarten.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User

aber dass kommt nach den exotic cars stimmts?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 14:00 von Hermes2012

du musst die letzte Insel Freigeschaltet haben.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:02 von Redman95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja ich Habe die Letzte insel frei

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 14:03 von Hermes2012

Habe jetzt schon ingame 3 tage gewartet immer noch nichts

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 15:30 von Hermes2012

haste die story schon fertig?

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

nein habe bis smackdown und habe alle exporte und no 1 schon fertig aber die sms kommt einfach nich

Kann mir einer den standtort des ersten stevie auto auf snapmap machen vllt habe ich sms ausversehn gelöscht

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 17:42 von Hermes2012

Du kannst seine sms nicht löschen bis du das auto gebracht hast also ist noch nichts bei dir angekommen. Mach einfach die story weiter dann kommt die sms irgentwann. Achja musst auch schon en paar rennen für brucie gefahren sein und seine sympathie und respekt sollten entsprechend hoch sein.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

wie hoch?

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 18:12 von Hermes2012

ja am besten 100% oder sobald du seine helikopter fähigkeit freigeschaltet hast.
Mach die 9 rennen von brucie: 3 broker, 3 algonquin, 3 alderney
Und seh zu das die prozente bei ihm 100% sind dann kommt sicherlich sehr schnell die sms mit dem wagen wo du für stevie als erstes hohlen musst.

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 19:11 von gelöschter User

ich glaube du solltest ne email bekommen

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 22:15 von bounauder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)