Großjaggi fangen (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand Tipps geben wie ich denn am besten fange und eine Liste der items die ich mitnehmen sollte wäre auch nicht schlecht

schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 11:49 von Eblirox

6 Antworten

also erstmal ein jagermesser das ist schnell und das ist gut gegen Grossjaggis

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:51 von ATZE999876

meine jägermesser

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:53 von ATZE999876

hasst du ihn den schonmal getötet?
den dann würde ich sein großschwert oder SuS nehmen und dann wenn er schlafen geht oder weghumpelt legst du eine schockfalle (die aus der kiste) und wirfst 2 beruhigungsbomben
Mfg PredatoRex

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab ihn schonmal getötet mach ich vllt heut noch mal hab nämlich noch nicht genug Materialien für sein sus

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 11:57 von Eblirox

mit welcher waffe ist egal (musst nur damit umgehen könen) du musst ihn so sehr verwunden das er humpelt und dann wen er im seinem lager ist stelst du eine falle (in seinem lager) auf und wirfst berugungsbomben auf ihn

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 12:08 von gelöschter User

Ok, ich komm eig mim sus am besten zurecht
und soll ich die Falle dann sozusagen auf den legen?

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 12:15 von Eblirox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)