Einige Fragen... (Monster Hunter 3)

Also, ich bin jz bei 5 stern und hab noch immer die jaggi rüstung..
ich schaff zwar die viecha td noch alle, aber ich möcht jz mal ne andere weil wenn ich getroffen werd ziehn die ziemlich viel...

ich möchte wissen welche rüstung ihr mir empfehlen könnt..^^
laggi bin ich am überlegen aber der dauert so lange.. : (

guss rüstung is hässlich und rathian zu schwach...
soll ich mir die barioth oder uuragan rüssi machen?
(bin zwar noch nich bei ihnen aber bald)
lohnt sich das?

ausserdem möchte ich ein paar tipps für lagiacrus da der soooo lange dauert..

und dann möchte ich noch wissen wie ich harzpflanze bekomm, ob man sie anbauen kann, und ob es irgendein gebiet gibt wo ich steine sammeln kann^^
[besitze im moment 3 blitzbomben und 0 bombenmaterial^^]

ja und wo kann man im vulkan abbauen?
ich hab bisher nur 1 platz gefunden...


Thx!
=D

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

9 Antworten

achja..
nur offline pls..^^

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:06 von gelöschter User

mit welcher waffe kämpfste den?
(waffenart) wenn hammer mach uragaan wenn was anderes barioth weil die wasser hat das is gut für ceadus

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:06 von gelöschter User

uragaan rüssi verwirrt schneller mit hammer :)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kämpfe mit Gs, Ls (nur das erste, müsste ich noch verbessern..) Hammer ...

ich hab uuragan noch nich, muss ich erst die anderen quests machen...

welche waffenart is am besten gegen laggi?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 12:09 von gelöschter User

Ich würde mir die rathalos Rüstung machen.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 12:10 von noxa9

lagiacrus rüstung und am besten ein donnerschlag oder ne weiterentwicklung von der blitzaxt also ne wolmit der lagiacrus hintaxt oder hohe blitzaxt für den rathalos und de rathalos rüssi für barrioth den diablo krigste auch mit ner lagiacrus rütung hin

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 12:11 von adenaass

ja, das problem is rathalos und alle anderen sind noch nich da..

die anderen plätte ich eh alle locker (rathalos, bla bla bla...)
auch mit jaggi rüssi.. =D

aber ich muss grad lagiacrus im flutwald fangen und unterwasser hab ich ein problem mit ihm..^^

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 12:13 von gelöschter User

gegen laggi nimmste ne feuer waffe
am besten qurpeco zünder flammenbeutel bekommste von rathian weißte abba ;)

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 12:14 von gelöschter User

thx..

aber kann jemand meine anderen fragen beantworten?
harzpflanze? Stein?

thx (:

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)