schnell ! (Pokemon Perl)

mein freund beckommt heute den nds und die pokemon perl edition dazu . welches startpokemon sollte er nehmen ?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 11:36 von Dejo55

13 Antworten

ich würde panflamm nemen

Antwort #1, 26. April 2008 um 11:46 von pokemonfreak_1996

nimm am besten plinfa weil impoleon sehr stark ist aber panferno ist auch stark also eins von den 2 doch chelast würd ich dir nicht empfehlen.

Antwort #2, 26. April 2008 um 11:57 von Galgladi

Ich würde auch Panflam nehmen aufgrund der wenigen Feuerpokemon vor dem NationalDex

Antwort #3, 26. April 2008 um 12:01 von nidole

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das beste ist panflam im kampf gegen die top 4 und Arenaleiter.

Antwort #4, 26. April 2008 um 14:39 von Leonard98

ja panfla ist besser ales die anderen 2

Antwort #5, 26. April 2008 um 14:45 von Sherick

Plinfa ist das beste weil du bekommst es mit vielen Arenenleitern zu tun gegen die Wasser Pokemon am besten sind auch in www.bisafans.de wird Plinfa empfohlen aber im Prinzip gibt es nicht wirklich ein Pokemon das besser ist als das andere alle haben ihre Stärken und Schwächen

Antwort #6, 26. April 2008 um 15:51 von gelöschter User

ich hab panflamm genommen aber dank internet hab ich jetzt alle

Antwort #7, 26. April 2008 um 22:52 von Alpha8

es ist eigentlich egal ... denn ale poemons haben ihre schwächen .. insgesamt 3... Plinfa-Impolieon hat kampf boden und dnner schwächen Panflam-Panferno wasser boden und ich glaub luft unt chelterriar hat boden eis und feuer als schwächen... ich habe plinfa genommen weil die endentwicklung eine starke verteidigung und angriff hatt ... panferno ist sehr schnell und es ist meist immer as erstes dran und dazu ist es sehr starkk... und chelterrer hat ne sehr gute verteidigung und kodition .. von daher ist es egal wen du nimms..

Antwort #8, 26. April 2008 um 23:52 von Kays210

Nein stimmt nicht ganz Chealest hat besondere schwäche ich hab ja alle und chelterrar ist schwächer Panflamm ist von anfang an besser aber Plinfa wird auch sehr gut wenn es erst mal zu Impoleon wird ich würde einfach nicht chealest nehmen.

Antwort #9, 27. April 2008 um 09:00 von Alpha8

es ist normal das ein feuerpokemon stärker ist als ein pflanzenpokemon

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 14:51 von _Tinchen_

Plinfa ist das beste. Aber dein Freund könnte bei der Pflanzenarena Probleme bekommen.
























































































































































































































...

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 19:16 von raikuasa

Ich hab Plinfa genommen weil es sich später zu Impoleon entwickelt.

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 14:48 von fabik

Plinfa ist das beste weil du nie probleme kriegts:
1.Arena=Wasserattacken
2.Arena=Flugattacken
3.Arena=alles mögliche
4.Arena=Flug und normal attacken(und im ernst panflam ist hier nicht nützlich)
5.Arena=flug und wasserattacken
6.Arena=Wasserattacken
7.flug und normal attacken
8.normal und flug attacken

Antwort #13, 09. Dezember 2012 um 20:03 von wiki123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)