rauß aus Area 69 (GTA San Andreas)

Ich hab den Bug benutzt um in Area 69 zu kommen und weiß nicht wie ich wieder rauskomm,ohne zu sterben.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:21 von Kevin88

10 Antworten

öhh ausm tor rausgehen und wasn fürn bug?

einmal gibts da en personeneingang und en fahrzeugeingang und du hast die wahl wos rausgeht^^

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:22 von leong62

er hat den bug von Mulholland benutzt! da kommst du nicht mehr one selbstmord zu machen raus!

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:00 von call_of_duty_fan

echt was muss ich da machen in mulholland?

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 15:48 von leong62

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
natürlich kommt man wieder raus!

Ich bin mit dem Freeway-Motorrad zum Lüftungsschacht gefahren...
Danach bin ich vom Motorrad gestiegen und war so in der Basis drin...
Dann bin ich wieder zum Lüftungsschacht also von innen dann und hab Dreieck gedrückt und zack! war ich drausen wieder auf der Freeway^^

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:47 von Schattenurmel

hamma, ich probiers mal aus

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

1.Das ist kein Bug sondern einfach ein Eingang zu einer der Hells o.O
2.Wenn du einmal rein kommst kannste die Basis nur durch Selbstmord wieder verlassen(oder du lässt dich einfach erschiessen)

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 02:50 von Hackebeil(VU)

Nein, durch einen Tip, oder ideo, weß ich nicht mehr, bin ich auch rausgekommen.
Da ist auf dem Boden ein langes Gitter, darunter st ein Herz zu sehen.
Am Anfang ist da eine Öffnung, wo man runter kann um das Herz zu holen.
Stell dich davor, cheate dir ein Jetpack, ohne gehts nicht, und dann einfach fliegen. Wenns nicht gleich klappt, weil man nicht die richtige Höhe hat, wiederholen.
Irgendwann wirst du abgesetzt und hast noch dein Leben samt Minigun, die man von dort mitnehmen kann.

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 05:11 von gelöschter User

Is mir auch passiert gib doch einfach Jetpack Cheat ein

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 11:01 von Solider116

Danke

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 18:12 von Kevin88

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)