Langschwert (Monster Hunter 3)

lohnt es sich das Antana-Knochenschwert oder so zu machen (ist das 1. Langschwert wo man die Gobul Stacken und Baggi haut braucht)
2. welches langschwert lohnt es sich zu machen und zu verbessern (welche materialien brauche ich dafür also welches monster muss ich töten) ?
3. was für eine waffe sollte ich bei Queststufe 4 haben
Habe im moment Überfallaxt +

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:36 von Christophkart

5 Antworten

1. Ja dess ist gut das erste langschwert

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:38 von _Profi_Zocker_

Langschwerter lohnen sich schon mach dir des.
Und des is eig ziemlich unterschiedlich.
Bin Questtsufe 4 mit Knochenaxt+, Qurupeco Hackmesser, und des Große Stammesschwert ^^
Würde halt sagen benutz deine beste Morph-Axt und dein bestes Schwert und Schild nur an Land und großschwert unter Wasser.
Achja berfallaxt hätt ich mir ned gemacht wegen Affinit-, aber des is ja deine Sache.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:40 von BlackMike1

und soll ich das antana verbessern bin am anfang zurückgeschreckt da es nur 319 angriff oder so hatt und meine überfallaxt + 805 XD soll ich lieber das langschwert oder die axt nehmen?

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 12:39 von Christophkart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sry aber was ist affinität das kenn ich net XD weis das das -20% hatt haber wusste nicht was das macht.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 12:40 von Christophkart

Überfallaxt ist ja schon verbessert.
Brauchst dich nicht wundern dass das Katana schwach ist,ist ja auch das erste LS was du dir machen kannst.
Ist Morph-Axt eig. gut?Kann mich nämlich net zwischen LS und Morph-Axt entscheiden.Welches findet ihr besser:LS oder Morph-Axt.
Ich glaub Affinität ist warscheinlichkeit auf einen Kritischen Treffer.(Glaub ich)

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)