New Super Mario Bros Level Editor (New Super Mario Bros.)

Gibt es einen New Super Mario Bros Level Editor? Wenn ja, wo kann man ihn downloaden?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:38 von Pilz2000

17 Antworten

Mach dir da mal nicht so viele Hoffnungen...

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:30 von gelöschter User

Das heißt?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:08 von Pilz2000

Das ich kaum glaube das es sowas gibt...

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Es gibt auf jeden Fall einen!

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:57 von Pilz2000

Google hast du bestimmt schon ausprobiert. Statt editor vielleicht creator...so etwas würde mir auch gefallen. ich sage dir bescheid wenn ich was finde!

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

Es gibt leider keinen Leveleditor für das Spiel. Hab es selber zu 100% durch und da gibts nichts. Wäre sicherlich ein gutes Feature für nen Nachfolger.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 22:11 von gelöschter User

aber irgendwie kann man die level verändern:



Wie?

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

schaut euch die beschreibung an dann wisst ihr wie ^^

&feature=related

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 00:38 von Johannes-Horn

ok da kenn ich mich nich besonders aus wenn man die ds karte irgendwie auf den computer laden muss wie geht das?

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 10:44 von gelöschter User

normal garnicht zumindestens wüste ich es nicht ^^
gibt aber haufen seiten auf denen "Sicherungskopien" angeboten werden ^^

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 13:45 von Johannes-Horn

würdeswt du das mal verlinken? dass wäre nett weil ich mich ehrlich gesagt bei solchen sachen gar nicht auskenne. oh, mann ein editor ist sicher geil.

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 18:53 von gelöschter User

Wo ist denn so eine Sicherungskopie? Ich finde bei Google nichts.

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 18:03 von gelöschter User

Ich habe kein Ahnung vom hacken,aber ich fände das auch geil

Antwort #13, 17. Juni 2010 um 21:28 von Downtown1000

du brauchst zwar ne nds-rom, aber wenn du die hast, sag ich dir: es gibt einen nsmb editor.
Der Link: http://code.google.com/p/nsmb-editor/downloads/...

Man muss zwar erst mal n bisschen rumtüfteln, bis man checkt wies geht, aber dann kamma eigentlich alles machn!

ich hoff, dasses dir weiterhilft
tschüss

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 19:26 von joniiiii

Ist der legal?

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 09:14 von gelöschter User

Ich hab eigentlich schon lange einen gedownloadet, hab aber nicht geantwortet...
Ob es illegal ist, weiß ich nicht, aber man hackt damit das Spiel!

Antwort #16, 16. Januar 2011 um 13:41 von Pilz2000

des einzige was illegal ist, is die rom, die du editieren willst ;D

Antwort #17, 08. September 2011 um 11:05 von joniiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)