Party feiern?! (Die Sims brechen aus)

Hallo.
Ich bin zur Zeit in der Sporthalle und muss dort eine Party feiern um 4 Mitglieder zu bekommen. 3 Stück habe ich jetzt auch schon. Nur jetzt will ich wieder eine Party feiern,damit ich das 4.Mitglied habe, aber im Telefon steht nichts von Party machen.
Kann mir jemand sagen,was ich jetzt machen soll ?
Ich warte bestimmt schon seit 3 Tageen dadrauf.

Vielen lieben Dank im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:44 von SimsSuchtii

8 Antworten

Guten tag, SimsSuchtii.wenn du versuchst, die party in der nacht zu machen, dann geht das natürlich nicht weil sie schlafen wollen.du kannst auch eine person anrufen(einladen) und dann fragen ob er/sie mitglied werden will.aber: ich habe es selber nicht gemacht.deshalb könnte es nur sein das diese antwort stimmt.Ich wünsche noch einen schönen tag, SimsSuchtii.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:37 von (Chetcode_Boy)

Heey,danke schon mal für deine Antwort (:
Ich versuch es jeden Tag,mal morgen,mal mittag und mal gegen abend. Aber irgendwie klappt es nicht. Und wenn ich einfach so jemanden einladen,bekomme ich von diesem Sims gesagt 'frag mich lieber auf einer Party bei dir'.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 13:54 von SimsSuchtii

Hmmm... dann finde ich das die ganz schön blöd sind.mann, schlag sie!aber das hilft leider auch nicht weiter.aber das würden sie sich verdienen, wenn sie dir nicht gehorchen wie ein schosshündchen!hast du denn alle cheats?auf dieser seite kannst du cheats holen.wenn dein sim genügend zeit hat kannst du das so oft wiederholen wie du willst(anrufen/partymachen).wenn das nie klappt, sind die wirklich doof, sich nicht mit dir anzufreunden.liebe grüsse von (Cheatcode_Boy)!

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:35 von (Chetcode_Boy)

Ich weiß nicht so wirklich,welche Cheats gut & auch wirklich vernümpftig sind. Irgendwie bekomm ich das mit dem Geld Cheat auch nicht hin,dass nervt mich ziemlich. Kannst du mir irgendwelche Tipps' geben oder weiterhelfen mit dem Geld cheat ?

(:

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 01:23 von SimsSuchtii

also... der gnomcheat war.. ach ja! der geht so(du musst den am anfang eingeben, aber nicht vergessen wenn du die cheats eingeben willst,musst du zuerst im pausenmodus sein, also start drücken!) R2 L1 R1 R2 links rund.wenn der gnom vor deinem haus erschienen ist kannst du ja eben den geldcheat eingeben der lautet ja L1 R2 rechts viereck L3 (L3 ist der linke analog stick mit dem du die ganze zeit steuerst also du musst ihn reindrücken das ist sogar auf die schnelle für mich ein bisschen schwierig) hmm... also es muss einfach sehr schnell gehen, gib einfach dein schnellstes aber nicht den controller kaputtmachen :).ich glaube es wird von einer stimme bestätigt, dass der cheat richtig war.wenn es wieder nicht klappt gebe ich dir gerne weitere informationen zu anderen oder zum gleichen cheat(s), du musst mir einfach bescheidsagen.viele liebe grüsse von (Cheatcode_Boy)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 14:31 von (Chetcode_Boy)

mmh, ich bin aber irgendwie zu langsam,bekomms nicht hin :D Aber egal,dann müssen meine Sims halt immer schön arbeiten gehen :)
Naja, bin jetzt aus der Turnhalle ausgezogen und wohne jetzt im Casa, keine ahnung was :D!

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 13:49 von SimsSuchtii

yeeeaaah! du wohnst jetzt in casa caliente? dem haus der liebe?
darf ich was von dir wissen? wie bist du dort hin gekommen? was hast du dafür gemacht? biiiitteee sags mir.
yo, coole grüsse von (Cheatcode_Boy)!

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 13:57 von (Chetcode_Boy)

ööhm, gute Frage..weiß ich nicht mehr :D
Aber hier 'ne Seite, steht so ziemlich alles drauf.
http://www.sunflume.de/index1.html

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 11:27 von SimsSuchtii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)