häääääääääää (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann man mit einem jedi zb.kai di mundi schweben bei mos eisley

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:50 von hardyboy2

8 Antworten

Man kann nur mit Sith schweben in dem man zwei mal sprung drückt.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:42 von Starkiller512

stimmt nich man kann schweben allerdnings net in der luft sondern auf dme boden kp wie wüsste ich auch gerne

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:03 von Minicopter

Vielleicht meint ihr den Sprint?
Damit "schwebt" man allerdings ziemlich rasant über dem Boden...

Falls es das ist, dann müsst ihr um zu sprinten glaube ich die Umschalttaste drücken und euch bewegen.

Falls es das nicht ist, beschimpft mich bitte nicht, dass ihr das längst wusstet. Ich will nur helfen.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:37 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also bei mir muss ich nur zwei mal auf Leer drücken dann kann ich mit z.B. den Imperator einige zeit mit der Maus in der Luft steuern. Weiß net ob es so auch bei dir is. Und sprint mein ich net.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:20 von Starkiller512

Also wenn ich das verstehe ist das so ,dass man bei Angriff auf mos mit jedem Jedi(auch sith)schweben kann.Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube sprinten und dann sprung.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:29 von billabong23

Darth Vader und Imperator können in der Luft schweben, die anderen Jedis/Sith können nur den Machtsprung.

Das "auf dem Boden schweben" ist keine Spielfuntkion, sondern nichts anderes als Lagg... Also Verbindungsprobleme.
Das tritt beim Heldenkampf öfters auf (vor allem da die meisten Heldenkampf-Server private Server sind) und äußert sich dann u.a. in der Form, dass man beim Laufen über den Boden zu "schweben" scheint.
Bewusst hervorrufen kann man das somit nicht.


btw, der Titel der Frage ist sehr aufschlussreich...

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:39 von DeltaForce

Das kann man mit der FakeKonsole machen

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 01:08 von Olus

meint ihr wenn der gegner statt über den boden zu gehen über ihn schwebt ?
das ist ein grafikfehler!
das sieht nur bei den anderen so aus

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)