Vogelding in der Wüste Queststufe 3 (Monster Hunter 3)

Ihc muss gegen so einen Vogel kämpfen in der Wüste ( sorry das ich den Namen nicht weiß aber ich kann auhc nicht nachschauen) Ich ahbe Knochengris + und die ganze Jaggi Rüstung, aber er besiegt mich immer, habt ihr tipps?

2. Gibt es ein mittel gegen verbrennung?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:55 von gelöschter User

6 Antworten

der heißt quepeco die jaggi rüssi ist dann sehr gut gegen den aber nimm das alles mal mit:megatränke(aus trank und honig),trank(aus blaupilz und kraut.also knochenkris+ weiß ich nicht so ob das reicht ich habe ihn mit nem hammer besiegt
und haste deine jaggi rüssi aufgewertet

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:58 von lucas1704

ich ahbe die jaggi rüstung noh nciht aufgewertet...welcher hammer wäre denn gut?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:59 von gelöschter User

Mach dir Ludroth Nagel oder Kill ihn mit ner Morphaxt.
Und du meinst Qurupeco^^
Immer ausweichen und blocken wenn du Schild und Schwetr benutzt und wnen sich die Chance bietet voll auf seine Brust losgehen und draufhauen.
Achja kuck, dass du nicht von seinem Feuerelement erwischt wirst.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 12:59 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja es gibt ein mittel gegen verbrennung feuerlösch beere gibt es aus kelbis einfach ausknocken und hoffen

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 12:59 von lucas1704

also der hammer aus eisen ist doch recht gut.leider ist er später nicht zu gebrauchen.du musst immer auf die fauste schlagen und seine zünder schrotten dann kann er den feuerangriff nicht mehr machen(auf beiden seiten zerstören geht auch nur mit hammer und gs)und du musst dringent die rüssi aufwerten wenn du rüstkugeln hast

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 13:04 von lucas1704

ok ich probiers mal^^

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)