was meint ihr?... (MH Freedom 3)

...wird es mal einen genauso oder sogar noch einen besseren teil wie mhf unite geben?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:07 von rathalosvernichter

21 Antworten

mhfu fand ich eigentlich net so gut, da es nur eine erweiterung von mhf2 war... allerdings dürfte der nächste teil besser werden, denn da gibts ach en paar neue moves mit den waffen un so...(endlich kann man mit lanzen gescheit battlen!^^)
freu mich schon richtig drauf! xD

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:10 von RathalosX

du hast vollkommen recht mhfu war voll scheiße...

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:52 von Wyvernmetzger

ich fand mhfu war einfach nen zwischenspiel um uns etwas hinzuhalten bis mhf 3 rauskommt

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 20:44 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
hätten auch gleich mhfu bringen können statt erst mhf2

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 15:32 von RathalosX

Also ich fand MHFU gut, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich mir Monster Hunter Freedom 2 nicht gekauft habe sondern sofort das Spiel.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:27 von Shogunkiller

jepp...^^

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 13:10 von RathalosX

jap mhfu war wirklcih scheisse war voll enttäuscht 45 euro ausgegeben zu haben für das selbe Spiel das ich ja eigentlich schon hatte unnd zwat MHF2 ^^ aber MHF2 war oder ist immer noch sau geil

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 16:22 von masterhunter123

^ vollkommen richtig^^
l
l
l

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 21:09 von Wyvernmetzger

ich gebe zu es gibt in mhfu wenig neues aber das was es gibt ist meiner meinung nach gut (katze als begleiter,neue welten,neue monster ...)
ich bin mir nicht sicher ob ich mir mhf3 kaufen soll denn die neuen monster beeindrucken mich nicht gerade

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 14:41 von Lexus4

also mhf 3 wird bei mir ein pflicht kauf sein allein schon wegen de neuen moves der waffen und der morph-axt

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 14:41 von Akantorkiller_Nr1

nochma jepp^^

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 15:44 von RathalosX

was habt ihr alle gegen mhfu? ja des is ne erweiterung aber deshalb is das spiel an sich doch nich scheisse.

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 19:18 von messerwerfer

ich find MHFU genial!

ABER das liegt wohl daran das ich vorher nur monster hunter für ps2 gespielt hab, also MHF und MHF2 verpasst habe. aber dann hab ich mir die PSP geholt inkl. MHFU und ich hatte sehr sehr lange eine beschäftigung damit (genau 568 stunden). doch was mir total fehlte war der ,,Online Modus", das haben die wirklich voll versaut, weil wenn man keine fähigen spieler in der nähe hat, dann muss man alles alleine machen, obwohl eigentlich alle quests auf G für mehrere spieler gedacht wären, weil einzeln ist das schon eine herausforderung.
doch wenn man genug gedult hat, dann kann man jede quest im ganzen spiel auch alleine schaffen.

doch wenn man schon MHF2 schon hat, dann ist MHFU wirklich nur ein DLC und den vollpreis nicht wert!

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 21:29 von Devil-King123

zock doch über ad hoc party wenn du ne ps3 hast...

Antwort #14, 10. Juni 2010 um 14:57 von RathalosX

ja hab ich sogar, aber um ad hoc verwenden zu können darf man keine wlan verbindung zu der konsole haben und ich hab eine :(

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 16:51 von Devil-King123

na dann brauchstn LAN-kabel... ich hab mir ach eins besorgen müssen^^ (aber hol die nur eins wenn du kein besonders langes brauchst. die sin nämlich relativ teuer -.-)

Antwort #16, 10. Juni 2010 um 19:51 von RathalosX

ich würd ein langes kabel brauchen von meiner ps3 bis zum rechener, doch ich hab auch einen laptop, aber damit geht das doch nicht, ODER? ich kenn mich mit ,,kabel" nämlich garnicht aus

Antwort #17, 10. Juni 2010 um 21:01 von Devil-King123

also ich hab ne "FRITZ-Box" mit der ich des verbunden habe... aber ich bin ach net grad en experte in dem gebiet...^^

Antwort #18, 11. Juni 2010 um 21:44 von RathalosX

wie viel kostet so eine "FRITZ-Box" und wie kompliziert ist das alles?
und braucht man dafür ein zusatz kabel oder so?

Antwort #19, 11. Juni 2010 um 22:20 von Devil-King123

ka...

Antwort #20, 01. November 2011 um 20:53 von boobiman97

ich weiß es wirklich nicht xDD

Antwort #21, 01. November 2011 um 20:53 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)