systemfehler (Modern Warfare 2)

hi leute, kann es sein das im onlinemodus systemfehler auftreten?ich erkläre euch mal mein leid.ich habe gerade ein teamdeathmatch gespielt, im lever terminal.da ist man doch am anfang dort wo die sicherheitstüren sind.die piepen ja dann.geradezu ist die bibliothek, links die cafeteria.dann geht man zu cafetria wo das erste aufeinandertreffen ist.ich knalle 3 auf einmal ab.denk mir dabei noch mensch 30 sekunden 3 kills, dass geht ja gut los.dann kamen die von der bibliothek wo ich noch 2 abgeschossen hab, dann aber getötet wurde.dadurch (5er abschussserie) hatte ich ne preatordrohne, wobei 2 gegner dran glauben mussten.dann gings immer so weiter.kurz vor ende denk ich mir: mensch, 20 kills hast du bestimmt.das ergebnis kommt: 8 kills und 10 mal selbst getötet worden.das kann unmöglich sein, da ich in der ersten minute schon allein 7 kills hatte.können solche fehler auftreten, dass es z.b. ne 18 war und ne 1 vergessenen wurde?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:12 von robbery77

1 Antwort

ja das kann sein netzwerke sind nich alle perfekt. merkt man schon alleine daran wenn du auf einen gegner zuläufst biede messern im gleichen augenblick. du bist tot und wenn du wieder an einem andern ort rauskommst zieht der das messer raus als wenn du jemanden gemessert hättest

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:42 von Marcelvfl95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)