Der Geist (Animal Crossing - City)

ich weiss dass man die Lampe braucht um den Flaschen geist zu trffen aber kann mir jemand vielleicht noch mal das ganze in schritten sagen?
thx im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:21 von MasterOfGameFreaks

7 Antworten

also ürgen wann an einem abend von 20.00 uhr bis 24.00 uhr gehst du einfach in der stadt rum und auf einmal kommt ne stimme die bittet dich dann zu ihr zu kommen also dann gehst du da hin und dann kommt da der geist der bittet dich dann seine lampe zu finden wenn du die hast gehst du wieder zum geist und der sagt das man auf den dachboden gehen soll und dann an der lampe reiben soll dann erfühlt er dir einen wunsch du kannst dir aus suchen ob er unkraut rupfen soll kakalaken weg machen soll oder ein möbelstück , kopfbedeckung , etwas fürs gesicht oder ein kleidungsstück ;)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:50 von sani-girli

muss ich also erstmal die Lampe finden damit die Stimme am strand kommt oder was

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:52 von MasterOfGameFreaks

ne die lampe kannst du schon am anfang finden aber der geist kommt auch wenn du die lampe noch nich gefunden hast , aber wenn du die lampe schon gefunden hast am besten mit nehmen und dann weißt auch das der geist an dem abend kommt ;)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:58 von sani-girli

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bei mir war es so das ich zuerst immer eine Lampe gefunden habe und dann bin ich durch die ganze stadt gelaufen den rest kennst du ja vom vorschreiber

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:57 von koalabaer

kann ich die lampe zu jeder Zeit finden oder gibt es eine Zeitbegrenzung

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 14:00 von MasterOfGameFreaks

die kannst du zu jeder zeit finden

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 14:07 von sani-girli

ok danke vielmals!

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 15:22 von MasterOfGameFreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)