Anfänger Tipps (Rune Factory Frontier)

Hey. Ich hab' mior das Spiel jetzt aus der Videothek ausgeliehen und find's toll. Aber lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Und ich bräuchte einfach mal an paar Tipps, wie ich mit den Dorfbewohnern anfreunde, welches Mädchen ich heiraten könnte und so was. Ich hab' in der Anleitung mit Iris ausgeguck, ich fibnd Iris [schwarz] ganz toll, aber hier in den Cheats, klingt sie echt schwer zu heiraten, habt ihr da ein paar Tipps? Und wo finde ich diesen komischen Iris Turm?
Und dann zu guter letzt noch 'ne Frage, ab welchem level kann ich die Höhle auf der Wal Insel schaffen, diese ganz erste.
Und noch eine Frage, eines Nachts kam so: Hilf mir, bitte. Eine Quelle gibt mir Kraft, doch die will ich nicht. Hilf mir. Irgendwie so was. Wer oder was war das?
Okii, danke für's lesen nd helfen <:
Liebe Grüße
Emoblume

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:23 von emoblume

1 Antwort

Ja , es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu kaufen , denn wenn du es nur ausgeliehen hast kannst du ja gar nicht alles in dieser Zeit schaffen .
Bis man die Hauptstory durchgespielt hat vergehen schon 60 oder 70 Stunden .
Und um Iris (schwarz) zu heiraten musst du die Hauptstory durchgespielt haben . (Ich finde sie auch am Besten , du kannst sie aber erst heiraten wenn sie im Dorf wohnt)

Mit den Dorfbewohnern freundest du dich am Schnellsten an wenn du täglich mit ihnen sprichst und auch Geschenke machst .

Den Iris-Turm findest du auf der Walinsel wenn du aus der Höhle rauskommst .

Die Höhle schaffst du eigentlich mit dem ganz normalen Breitschwert und Level 1 .
Wenn du dich dort durchkämpfst , bekommst du automatisch ein höheres Level .
Wenn du da aber rauskommst gibt es die schwereren Monster , die schaffst du erst ab Level 10 und du brauchst auch ein besseres Schwert .
Die Stimme ist der Anfang der Hauptstory , du wirst noch öfters von ihr träumen .
Nun noch viel Spaß beim Spielen .
LG Andrea

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 14:02 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)