drachen (The I of The Dragon)

Hallo
Ich wollte mal wiessen welcher drache der beste drache ist

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:26 von gtaboy2

2 Antworten

Natürlich der Finsternis Drachen er ist zwar der langsamste von allen hat da für aber auch servile zaubere auf langer und er hat starke angreife auf Lager und er wirt in laufen des Spieles ziemlich schnell

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:24 von son-guku

es hängt auch davon ab auf welche weise du am besten spielen kannst.

kannst du gut mit normalen waffen und ab und zu ein paar starke zaubern kämpfen ist der Feuerdrache der beste. Er hat schon ziemlich zerstörerische Zauber(leider sind sie nicht oft hintereinander einsetzbar) und das beste Waffenarsenal.

kannst du besser mit zaubern umgehen und bist nicht gut im umgang mit normalen waffen dann empfele ich den Eisdrachen er hat unglaublich viele zauber und wenn man die werte richtig skillt kann man die mächtigsten zauber schnell wieder einsetzen.

wenn du keine lust hast ständig unter beschuss zu stehen nimm den Nekromantendrachen. seine stärke liegt in der verteidigung und er bekommt zauber mit denen er helfer herbeirufen kann. außerdem hat er, ähnlich wie der Feuerdrache, starke zauber die mächtigen schaden machen(leider sind sie auch nicht oft hintereinander einsetzbar)

hoffe es hilft

P.S. hab das spiel früher gehabt aber die CD war von nem freund (er hat das spiel au net mehr) und das spiel is auch nich auf meinem Leppi. kannst du mir vieleicht sagen ob ich das spiel bei saturn, gamestop, mediamarkt oder ähnlichem bestellen kann?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 01:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)