Download-Kleidung wieder löschen (Sims 3)

Hi erstmal hab ein Problem..

Ich habe bei der offiziellen Sims3 Seite im Exchange so Anziehsachen gedownloadet. Und jetzt hab ich irgendwie so als Kleidung ganz nackt obwohl ich das gar nicht gedownloadet hab und das können bei mir jetzt auch die Babys, Kleinkinder und Kinder anziehen und sind dann total verunstaltet und so komisch (sieht aus wie Monster) und ich muss ihnen dann immer wieder normale Sachen anziehen außerdem hab ich so einen Pullover den es von anfang an bei Sims 3 gibt gedownloadet aber halt irgendwie mit so nem speziellen Muster. Und mit de ists jetz genau dasselbe Problem es gibt ih auch für Kinder Babys und kleinkinder und die Sind dann wieder so verunstaltet.

So und jetzt zu meiner Frage: Wisst ihr wie man Kleidungsstücke löschen kann? Ich meine, den Button mit dem Mülleimer gibt es ja aber ich kann den irgendwie nie anklicken..

Bitte helft mir die ganzen Babys in meiner Stadt sind verunstaltet :(

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:06 von Lola_97

8 Antworten

im launcher deinstallieren

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 14:50 von Klein-A

geh mal bei sims3 ins forum " technische Probleme" und suche die rubrik, wo du dich über defekte downloads informieren kannst. dort findest du eine liste mit allen klamotten, die du wieder löschen musst.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:53 von ruthybell

Ich finds nicht kannst du mir mal einen Link schicken @ruthybell?

Danke im Voraus :)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:26 von Lola_97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
War bei mir auch so :-O

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 13:08 von Kitty601

du musst im launcher alles löschen was mit nkd ist, diese downloads sind für deine nackten sims verantwortlich.solltest du das t-shirt mit dem vampirgesicht haben, dann musst du damit leben,das findet man erst gar nicht.solltest du babys kriegen die schwarz/weiss sind ,dann suche nach schwarzen kurzen stiefeln "Night time and day time everydayshoes".haben deine kinder einen badeanzug an und den kopf in der mitte,ist das ein 2teiler,rosa shirt mit 3/8 jeans "shymoo".momentan funktioniert die sims3 seite nicht,deshalb such das erst mal.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 23:15 von ruthybell

da gibts nochmal son merkwürdiges outfit, das find ich auch nicht.
ach ja, und 3/8 jeans gibts nicht. entweder 7/8 oder 3/4, das nur mal so am rande^^

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 23:42 von Klein-A

ja ja, ist schon ok. gott sei dank verschreibst du dich nie.was für ein outfit findest du nicht? ich habe alles raus,ausser eben dieses vampir-shirt.

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 07:12 von ruthybell

idiot-seekin'-village t-shirt! ach und ich hätt da noch ne frage: wenn ich im launcher auf installierte inhalte geh, dann dauert das bestimmt 2 stunden, bis der fertig geladen hat. ist das bei dir auch so?

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 14:00 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)