Hilfe ! Mit Mikoto in der Schule ! (Calling)

ich bicn mit Mikoto in der schule und habe auch die MMS bekommen das ich zum Kunstraum gehen soll . Das habe ich auch gemacht und habe unterwegs Shin getroffen der von den Geisern verfolgt wurden. Danach bin ich in den Kunstraum gegangen und habe das notizbuch genommen und Rin ist herein gekommmen. Dann hat sie kurz geredet und dann stand da das der meono...abgrund abgeschloosen ist .. und das ERWACHEN hat angefangen.Aber irgendwie spiele ich jetzt wieder Rin in der schule !
Habe ich was übersehen ?Oder was falsch gemacht ?
Danke im Vorraus !XD

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:23 von Blub12

3 Antworten

hey schau mal bei andren kommentaren hab da auch geguckt bin in der selben lage wie du die andren haben gemeint des is normal und richtig so

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 00:20 von guineapig1989

wo ist der kunstraum ich wirre die ganze zeit in der schule rum und find das einfach ni

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:51 von Feper97

kATZE!

Antwort #3, 26. August 2010 um 17:12 von MrsDaveDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)