online modus (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt monsterhunter 3 und will online spielen aber immer wenn ich in der stadt spielen will geht das nicht. da steht immer es kann keine verbindung hergestellt werden bitte überprüfe die einstellungen der verbindung in der internetverbindungn. was muss ih jetz machen um online zu spielen? und da steht noch unten fehlercode gleich 50229

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:24 von Rual

3 Antworten

Hast du W-lan? wenn ja dann prüfe mal beim Internetmenü die verbindung. Wenns nicht klappt dann must du warscheinlich den code von dem router eingeben.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 14:25 von Ekim3

also es sollten keine Betonwände zwischen Wii und Router stehen sie sollten auch so nah wie möglich zu sammen stehen.
Bei mir sin das etwas 5 Meter Wii in meinem Zimmer Router im Flur und es ist noch eine Steinmauer dazwischen.

Und schau mal ob du in den Wii-shop Kanal kannst das ladste dir den Internet Kanal runter (is kostenlos) und schaust ob du dann ins I-net kannst wenns funktioniert dann sollten eig. keine Probleme auftreten auser vll ab und zu mal ein Verbindungsfehler.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 14:28 von Meta_666

die wii unterstützt nur:
* WPA - (TKIP)
* WPA - (AES)
* WPA2 - (AES)
das kannste im netzwerk und freigabecenter wenn du Drahtlosnetzwerke verwalten gehtst einstellen indemdu rechtsklick auf deine verbindung machst dann eigenschaften und dann auf sicherheit klicken da kannste das umändern

hoffe du hast es verstanden und viel spaß im online modus

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:34 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)