Meteor-smash (Super Smash Bros Brawl)

ok, bin kein guter spieler, wollt halt mal fragen wie man einen meteor smash ausführt. Ich selbst spiele mit Fernbedienung, also ohne nunchuck, aber ihr könnt es auch anderst erklären (will jetzt anfangen mit nunchuck zu spielen)
danke schonmal im voraus
lg NF^^

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:24 von nintendofreak2712

11 Antworten

du musst die angreifstaste und pfeil (oben oder rechts oder links oder unten) gedrückt halten

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:29 von Daystorm

Mann Springt von der Stage, aber nur wenn der Gegner auch off Stage ist, dann Spikt mann ihn indem mann A nach unten Drückt. Wenn es gut geht, Fliegt der Gegner sofort nach unten, mit Toon-Link kann mann sehr wirksam Spiken, aber es ist auch Gefährlich, denn wenn´s mit Tink schief geht dann hat mann Pech, und verliert ein Leben !

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:43 von BrawlFighter

ahh, ok, danke euch beiden.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:52 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nicht jeder meteor smash geht mit einer Dair (a in der luft nach unten) manche haben auch tilt´s als spike oder manche die Fair (a in der luft nach vorne) wie mario z.b. ^^

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:54 von gamezogger1993

schau mal hier rein

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:12 von BrawlFighter

Die Qauli ist zuletz sch*** aber mann weiß dann was Meteor Smashes sind bzw. Spikes.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:17 von BrawlFighter

hey, danke brawFighter, das vid hilft mir echt gut, jetzt kann ichs mir besser vorstllen. natürlich auch danke an alle anderen. Ich seh schon, wenn ich gut werden will muss ich noche eine menge lernen...

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 19:37 von nintendofreak2712

srry ich hab die Frage falsch verstanden ignorier sie einfach :(

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 22:11 von Daystorm

Immer Gern ! nintendofreak2712.

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 07:32 von BrawlFighter

@Daystorm: macht doch nichts.
@BrawlFighter: wenn du willst kannst du mich NF abkürzen, geht schneller^^

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 15:20 von nintendofreak2712

Jo, mach ich !

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 16:51 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)