Kartennummer von exodia?!? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey leutz ich hab da mal ne frage^^nämlich wenn ich jetzt alle teile von exodia fusioniere unbd exodia auf dem feld zu liegen habe weiß da viell.jemand von euch welche kartennummer exodia hat?die brauche ich unbedingt..wäre nett wenn ihr mir schnell antwortet.=)

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:30 von freakii09

3 Antworten

die nummern kennt glaubich niemand die stehen nämlich auf der karte nich drauf das kann ich dir sagen weil ich sie habe und selbst wenn kann die keiner bezahlen wenn du verstehst wie ich das meine xD

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 01:55 von BUSTER-TLS

ja aber mann kann im spiel auf diese karte gehen und auf dreieck drücken dann zeigt er einem die nummer an.!
und mit dem bezahlen is kein ding denn ich habe diese x-plorer schummel cd:D

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:27 von freakii09

di nummmer von exodia siend
33396948
08124921
70903634
44519536
07902349
beim letzten passwort bin ich mier nicht sicher ob es stimmt aber die anderen 100%

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)