crewauto ändern (NFS Carbon)

wie kann ich des auto meines crewmitglieds ändern? ich muss auf wagen anshen aber dann ? ein anderer hat gesagt dann a klicken aber des reicht noch nicht dann komm ich zu tunen bitte genaue antwort danke im voraus =)

Frage gestellt am 19. November 2007 um 17:29 von DeathGamer

7 Antworten

ich glaube man kann das auto gar nicht ändern ?

Antwort #1, 19. November 2007 um 19:24 von Alexander95

Du kannst es nur tunen oder die optik verändern.
Aber das auto kann man nicht auswechseln.

Antwort #2, 20. November 2007 um 06:41 von Hotsauce

doch ich habe meinem cremitglied eine elise gegeben und einen galladro aber ich weiß nich wie =(

Antwort #3, 20. November 2007 um 20:08 von DeathGamer

Der Computer wechselt die Autos automatisch, sobald du dir einen Wagen der höheren Klasse zulegst!
Glaube es mir!

Antwort #4, 20. November 2007 um 21:01 von Hotsauce

stimmt

Antwort #5, 24. November 2007 um 14:08 von majo

Geh auf wagen ansehen und musst du einfach den Knopf mit dem
Blauen X drücken und dann kannst du die Leistung und die Optik
verändern und es kostet nichts.Aber wenn du dir z.B. einen Stufe 2
Wagen kaufst kriegen deine Crewmitglieder auch eine aber deine
selbst getubte Optik ist wieder weg.Jetzt weist du ja wies geht

Antwort #6, 01. Dezember 2007 um 10:10 von checker_vom_necker

get normalerweise atomatisch.

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)