Ausrüstung für den Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Welche Rüstung bzw Waffe würdet Ihr mir empfehlen um den Lagiacrus zu bezwingen?
Ich spiele meistens Hammer und habe schon den Federzünder und den Kriegsknüppel!

DANKE IM VORRAUS^^

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

5 Antworten

barrioth rüssi und den federzünder aufwerten wenns geht

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:01 von Jahk

ich hatte die barroth rüssi aufgerüstet auf 20 def pro teil.
bei der waffe kann ich nicht helfen weil ich mit hammer nicht umgehen kann.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:01 von iron_maiden_fan666

@ Jahk: er kann barrioth noch nicht machen weil der queststufe 5 ist. barrioth ist der weiße tigrex barroth ist der dino.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 15:03 von iron_maiden_fan666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nim eine mischung aus k. ludroth und gobul. oder eine von beiden waffe kein plan aber am besten mit feuereigenschaften

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 15:08 von Rual

Ja,ich werd mal gucken,ich wollte vllt die Barrpth_Rüstung nehmen,weil die viel Def hat + Donnerresistenz!
@iron_maiden_fan666:Ich hab damit nur gesagt,welche Waffe ich spiele bzw habe,die gut sind.Ich kann auch nen Groschwert,Morphaxt etc benutzen^^ Nur Lanze hatte ich noch nie...

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)