ist das spiel epfeledswert? (Harvest Moon Baum der Stille)

hi leute,
ich hab hier mal kurz rein geschaut und hab angefangen mich ein paar dinge zu fragen :
1. lohnt sich das spiel?
2. ich habe harvest moon ds und mein inselparadies, ist das hier so ähnlich?
4. was muss man im spiel machen?
6. was glaubt ihr, wenn man harvest moon mein iselparadies fast durch hat, macht dieses spiel dann überhaup noch spaß?
DANKE im vorraus^^ ElfenPrinzess >_<

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:03 von ElfenPrinzess

4 Antworten

also ich hab harvest moon ds(hm ds) und harvest moon mein inselparadies(hm mip)
und hab alle 2 durch also verheiratet mit kind mehrere tiere usw. weil hm´s kann man ja eig. nie so richtig durch haben :D
aber hab mir das spiel erst vor kurzem gekauft und würde es jeden weiter empfehlen hm anfängern aber auch welchen die mehrere hm spiele haben ^^
ist am anfang nur etwas schwer wird aber immer bisschen leichter mit dem geld verdienen und so ..

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:05 von _AnimalCrossing_10

ganz ehrlich inselparadies fand ich naja sagen wir es ma so ich fand es scheiße
baum der stille is da viel geiler ich habe es heute durchgespielt un ich werde auf jeden fall noch weiter spielen das is so toll ich würde das auf jeden fall weiterempfehlen
du kommst auf der insel an un da is so ein mutterbaum eingegangen so un dann i-wann kriegst du dann so missionen wo du sachen auftreiben musst das ist die un du kannst auch noch so dein hof aufbauen un eine familie gründen un im menü werden dir die so herzen angzeigt die dir sagen wie du bein dem bewohner stehst
ES IST SEHR GEIL!

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:45 von Xoras

1.ja,is voll geil
2.Ich hab zwar Harvst Moon Inselparadies nicht aber die anderen Harvest-Moon DS fan ich scheiße.
4.Was die anderen schon gesagt haben aber du kannst Kinder bekommen und dann mit deinen Kindern nochmal spielen.
6.Ja,des is des beste HM was ich bis jetzt gespielt hab.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 11:14 von TheDuellMaster

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
es ist really cool! ich würde es mir auf jeden Fall kaufen! ;)

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:03 von Arbeitstier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)