Chevrolet Camaro? (NFS Carbon)

Kann man den chevrolet camaro (dh. denn neuen) im karrieremodus freischalten, wenn ja wann oder wie?
Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:24 von manu_97

14 Antworten

nein, den gibt es bei der PS2 Version des Spiels nicht!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:09 von Jayhannik

Gibts den nur beim quickrace?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:25 von manu_97

Nein, auch nicht im Quickrace!

...kannst du nich lesen? ...schau mal bei Antwort 1!

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 01:18 von Jayhannik

Oh, schade... Trozdem danke!

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 12:55 von manu_97

Aber ich hab den beim quickrace!

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 13:21 von manu_97

bei mir is der nicht, wie hast du den freigeschaltet und wie ist der eingeordner (also Spezial oder Bonus usw.)!

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 15:48 von Jayhannik

Ja der ist unter spezial oder so schau mal!

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 17:45 von manu_97

Sorry hab die frage falsch verstanden, aso der ist unter spezial und wie ich den freigeschalten hab weiss ich nicht mehr, vielleicht krieg ich das noch raus dann schreib ichs rein.

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 18:00 von manu_97

Aso, den chevrolet camaro hab ich schon am anfang den muss ich gar nicht freischalten!

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 18:52 von manu_97

Hä? ...kann´s vlt. sein dass du die Collectors Edition hast?

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 19:40 von Jayhannik

Ja, jetzt wo du's sagst! Hast recht ist mir gar nicht aufgefallen sorry.

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 18:07 von manu_97

is schon ok! :)

...weist du vlt. wo man die noch kriegt, weil ich will mir die auch noch kaufen!

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 23:12 von Jayhannik

Vileicht ebay oder ricardo.ch aber neu kriegt man die nicht mehr.

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 11:11 von manu_97

schade, trotzdem danke!

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 15:59 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)